Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Will


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

[ ..... jemand zu Hause ? ]

Das ging mir die ganze Zeit grinsend durch den Kopf als ich durch den Winkelsucher sah und dieses Bild machte.
Ich kann mich noch gut an diesem Samstagabend im März erinnern, es war doch noch etwas kalt und seeehhrr windig ;-))

10mm 90sec. Bl.11 ISO100 Stativ Kabelauslöser SV Winkelsucher

F11 für Vollansicht


Vielen herzlichen Dank an Dirk H B , für den Votingvorschlag.


________Meine Fotos kann man jetzt auch online bestellen:___________

http://www.whitewall.com/ThomasWill


.

Kommentare 160

  • Helga Schumacher 15. Februar 2009, 16:16

    Interessant gemacht durch die BA.

    LG helga
  • emmo 6. Februar 2009, 6:59

    das ist ja Wahnsinn, eine super Perspektive. Einfach genial.
    lg emmo
  • André Kuschel 4. Februar 2009, 19:17

    das Foto sieht echt klasse aus !
    LG André
  • Thomas Will 2. Februar 2009, 19:43

    @ UIFro, ja Uli....den Eindruck das Colorkey hier im Voting nicht gerne gesehen wird, habe ich leider auch.
    Ich fand aber gerade bei den beleuchteten Fenstern bot sich dieses gerade zu an und habe CK bewußt dezent eingesetzt.
    Nun bei meinem Galeriebild "Asymmetrie" hab ich die Gebäudefarbe nicht verändert, ich weiß das diese ursprünglich weiß ist, ich war auch erstaunt das nach 90sec. Belichtungszeit, durch die gelbe Wegebeleuchtung, das Gebäude diese Farbe angenommen hatte. Gerade dieses fand ich schon sehr interessant und hat hier in der FC für erstaunen gesorgt, bei denen die dieses Gebäude kennen.
    Es entstehen auch ohne PS & Co manchmal die interessantesten Variationen.
    @alle, Danke an die die sich mit diesem Bild konstruktiv auseinander gesetzt haben.
  • DHZ 2. Februar 2009, 16:35

    @Sasha Gärtner
    komm mal wieder runter.... das Foto ist ja bereits drinnen, insofern hat es ja seinen Platz.
    [  Asymmetrie  ]
    [ Asymmetrie ]
    Thomas Will
    Was hier nicht den Einzug geschafft hat, ist das neue "Colorkey" Gewand...

    BG Daniel
  • Sasha Gärtner 2. Februar 2009, 12:35

    Dieses Votingergebnis kann ich nicht nachvollziehen *kopfschüttel*
    Für mich ein richtig klasse Photo !
    LG Sasha
  • Silvia Wiese 2. Februar 2009, 11:43

    Das ist ja schade das es nicht in die Galerie geschafft hat, für mich dennoch ein klasse Bild in super Qulai.
    LG Silvi
  • ThumbTack 2. Februar 2009, 11:26

    +
  • Wolfgang Sch. 2. Februar 2009, 11:26

    +
  • Sabine Kalweit 2. Februar 2009, 11:26

    +++pro+++
  • Tim Brüning 2. Februar 2009, 11:26

    Klasse von der Stimmung. Pro.
  • Onkel Tom 2. Februar 2009, 11:26

    +
  • tripleM 2. Februar 2009, 11:26

    +
  • Bernd T. 2. Februar 2009, 11:26

    +
  • Hendrik Werner 2. Februar 2009, 11:26

    +++

Informationen

Sektion
Ordner [ at night ]
Klicks 3.899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten