Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
184 5

Dithodre


Pro Mitglied, Dormagen

jemand zu Hause?

1/6s bei f5,0/15mm
finde ich persönlich reizvoll, weil mal in ein paar Fenstern Licht ist, aber eben auch nur in ein paar

Kommentare 5

  • Dithodre 8. Juli 2008, 22:32

    der Scroll-Effekt ist tatsächlich erstaunlich...
  • zwei H 28. Juni 2008, 12:27

    Bestimmt, Licht brennt doch
    zwei H
  • LAPEBO 28. Juni 2008, 12:25

    es entsteht ein interessanter effekt, wenn man dieses bild hoch und runter scrollt...
    ich persönlich reduziere die bildhöhe bei hochformaten unter 800px um das scrollen zu vermeiden.
    die paar lichtflecken sind reizvoll, springen jedoch nicht genügend ins auge. das liesse sich durch partielle farbanhebungen und verstärken der kontraste optimieren...
  • HP. 21. Juni 2008, 7:45

    Sehr gut gelungen.
    lg herbert
  • F A R N S W O R T H 20. Juni 2008, 22:21

    Na einer ganz bestimmt.
    Der Blickwinkel ist gelungen und genau zur richtigen Zeit abgelichtet.
    gruss, mario