Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Jemand ze hage ?

Frühlingsboten im Gartencenter

Kommentare 14

  • JarkoGrimwood 10. August 2013, 10:43

    De Maulwurfn hier :-)

    Guter Titel und klasse aufgenommen.
  • asselchen 7. April 2013, 16:09

    je sind die nett, hätte ich einen garten, hätte ich auch solch nette gesellen :)
    ....beim einkaufen hatte ich noch nie meine knipse mit^^

    danke auch für deinen netten kommentar :)
    lg tanja
  • Lotti09 23. März 2013, 23:23

    RAPANTE RAPANTE!!!!!!
  • Jessi-K 15. März 2013, 22:09

    Maulwurfn ;) ??? und wo ist Rapante?
  • jypsi 13. März 2013, 23:44

    Quelle belle prise !
    Amitiès jypsi
  • realherz 12. März 2013, 13:20

    Schöne Farben und putzig,munter...macht Laune.
    VG Realherz
  • FlugWerk 12. März 2013, 7:50

    Oh, die Maulwürfe tragen grün dies Jahr? ..:-)) LG Tina
  • eos 500 11. März 2013, 23:26

    Aber nur im Gartencenter ,bei uns schneit es schon wieder,da bringt dein Bild etwas Farbe ins Grau,dankeschön.

    LG eos 500
  • Theo Stadtmüller 11. März 2013, 21:48


    Die sehen aber lustig aus.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Michael T. Kleine 11. März 2013, 20:15

    Der Maulwurfn hier...Rapante, Rapante...


    VG, Michael
  • Shimmy11 11. März 2013, 19:35

    Mal etwas anderes als Gartenzwerge ;-)) Stehen sie jetzt in deinem Garten?
    LG Ute
  • Ellen-OW 11. März 2013, 18:41

    Die sehen ja lustig aus. Sehr schön auch die Farben und klasse der Schärfeverlauf.
    LG Ellen
  • kira2501 11. März 2013, 18:17

    niedlich und farbenfroh, jetzt kann der Frühling kommen
    LGUte
  • enner aus de palz 11. März 2013, 18:12

    Du hast die Camera auch überall dabei, schöne Frühlingsfarben, die grünen Maulwürfe, sehen lustig aus..
    VG Rainer