Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Samantha G


Free Mitglied, kurz vor Polen!

Jemand macht sich vom Acker...

Dies ist ein Zufallsbild! Eigentlich wollte ich meine Fohli beim Wälzen fotografieren, als sie plötzlich aufsprang und losdüste. Durch die Auslöseverzögerung meiner Digi-Cam erwischte ich sie gerade noch, bevor sie aus dem Bild verschwand.

Kommentare 10

  • Birgit Lehenbauer 2. Dezember 2009, 10:43

    im wahrsten sinne des wortes -
    schön gesehen und festgehalten!
  • bahaberra 12. November 2009, 14:07

    Jaja - da plant man seine Fotos, und es wird nix. Schön, dass dieser Schnappschuss noch drin war. Ist viellicht sogar das besser Bild.

    lG
    bahaberra
  • geligruendler 4. November 2009, 19:10

    Find das Bild klasse!

    LG
    Geli
  • Samantha G 4. November 2009, 14:40

    Kein Problem, hab ich nicht negativ aufgefasst! Einigen wir uns auf "das Pferd" :-))??? Freue mich sehr über Eure positiven Kommentare!!!
    Hallo Juliane, schön, dass Du mal wieder bei mir rein geschaut hast :-))
  • Juliane Meyer 4. November 2009, 14:34

    find ich total witzig :-) der Staub machts...ne klasse *kleine* :-)
    LG
    Juliane
  • Monchi75 4. November 2009, 14:31

    Sorry " Die Kleine " .. :-) das ist doch schön, eine Pferdso frei laufen kann, respekt ....weiter so
    Lg daniela
  • Samantha G 4. November 2009, 14:27

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.Die "Kleine " war damals (Bild ist aus 2005) schon 4 Jahre alt und kommt immer auf Pfiff mit, wenn ich Ausreiten gehe. Ist ein ganz besonderes Pferdchen- jedenfalls für mich :-)) Sie ist auch das "Fabelpferd" (eins meiner anderen Bilder!)...
  • Tina811 4. November 2009, 14:22

    Ein witziger Schnappschuss!!!
  • Monchi75 4. November 2009, 14:21

    Tolles Foto und konntest den "kleinen" wieder einfangen?

    LG Daniela
  • Carlotta09 4. November 2009, 14:12

    Hallo, Samantha,
    so geht's einem....
    aber dadurch ist der aufwirbelnde Staub im Zentrum
    und die Bildauteilung sehr schön geworden...
    lg
    Carlotta