Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jemand einen Bären aufbinden

Jemand einen Bären aufbinden

318 4

SouLs EyEs


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Ladislaus Hoffner 26. Oktober 2014, 19:09

    Bei der Renovierung kann man das Kunstwerk, wenn man nur will, integrieren.
    Ansonsten hast Du es ja für die Nachwelt fotografisch erhalten.
    LG Ladi
  • Moped Davidson 16. Oktober 2014, 9:45

    Lost Place - trotzdem raumfüllend - Titel: Entmieted :-)
    Bärenstark
    Gruss Moped Davidson
  • Pixel Bernd 15. Oktober 2014, 20:19

    Mein Intellileckt reicht mal wieder nicht aber das Bild ist saustark. Klasse auch die Perspektive.
    Lg Bernd
  • Dirk Bee 15. Oktober 2014, 17:24

    echt klasse das Bild - ich hoffe, es wird nicht irgendwann durch Abriss oder Renovierung zerstört

    LG Dirk