Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadders


Free Mitglied, Köln

jellyfish

vorher in der falschen Sektion, jetzt wieder da. ;o)
London Aquarium, August 2005



alte Anmerkungen:

Marvin Sauerland, gestern um 18:54 Uhr
tolle farben, klasse motiv!
sehr beeindruckende aufnahme, rahmen wär vielleicht ganz nett. lg
marvin ;-)!

Katrin V, gestern um 19:05 Uhr
cool !
Ich finde es sauschwer, Quallen zu fotografieren. Respekt. Wo ist das Bild entstanden ?
lg
Katrin

N. L., heute um 16:47 Uhr ?
@ Katrin:
Das Bild ist nicht in freier Wildbahn entstanden,
sondern im London Aquarium. Habe mich aber mit den Sektionen verhuddelt ... sorry! War keine Absicht.
Wäre schön, wenn ich die im Meer hätte fotografieren können, aber sie ist supergiftig und dementsprechend ist es vielleicht doch besser so. ;o)
LG, Nadine

Kommentare 5