1.466 5

Guenther Glaser


Premium (Basic), Innsbruck

Jellikattu 3

Hier geht´s dann zur Sache.
Aufgabe des Reiters ist es auf den Stier (Zeburind mit Höcker) aufzuspringen und sich am Höcker festzuhalten und möglichst weit mittragen zu lassen.
Das das die Stiere nicht mögen ist klar.

Kommentare 5

  • Markus 4 1. April 2012, 10:41

    Spannungsgeladen
    Habedieehre
    Markus
  • Guenther Glaser 31. März 2012, 15:26

    @Ilse Titzmann
    Tatsächlich gibt es jedes Jahr Unfälle durch die Stiere. Nicht etwa weil die Stiere agresiv sind sondern weil sie heim in den Stall wollen. Schnell, schnell; notfalls sogar quer durch die Leut.
    Interessant war auch das das indische Tourismusbüro mir versichert hat das dieses Fest heuer leider nicht abgehalten wird. (schade, schade) Man hatte eine gewisse Panik dass dabei ein freier Tourist zu Schaden kommt. Ich bin trotzdem hingefahren (hatte einen eigenen Fahrer) Touristen in geführten Gruppen werden zu besonderen (sicheren) Plätzen geleitet bei welchen man aber nicht so gut sieht.
  • Gisela Gnath 31. März 2012, 6:15

    Was für eine lebendige Szene!!!
    lg Gisela
  • Gerlinde Weninger 30. März 2012, 20:17

    toll die gefährliche äk´schn gezeigt! das vieh hat aber spitze hörndln!
    liegrü die gerlinde
  • Ilse Ritzmann 30. März 2012, 19:24

    bestimmt nicht ganz ungefährlich........lg Ilse