Zurück zur Liste
Jelängerjelieber....

Jelängerjelieber....

7.453 7

dörte r.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Jelängerjelieber....

....oder auch "Gartengeißblatt" (Lonicera caprifolium)

Ich wünsche Euch allen einen Superstart in die neue Woche und mögt Ihr viel von dem tun oder erleben, bei dem Ihr sagt "je länger, je lieber".... ;-)))

Kommentare 7

  • Irene T. 29. Juni 2017, 20:19

    Wunderschön und herrlich diese Farben ...
    einfach Super...
    lg.Irene
  • Peter Führer 28. Juni 2017, 7:18

    Fantastisches Makro !
    LG Peter
  • Nature World... 26. Juni 2017, 21:30

    Was für eine schöne Aufnahme liebe dörte...Ich bin begeistert...Besonders das wenige Licht was direkt auf den Blumen zu scheinen mag gefällt mir sehr...Dir auch von Herzen eine schöne Woche....herzlichst brigitte..
  • Naturfotograf 2.0 26. Juni 2017, 18:10

    Klasse, sehr schön!
  • Juan 26. Juni 2017, 10:26

    wunderbar gefotet, ein Prachtsstück!!
    LG. Juan.
  • norma ateca 26. Juni 2017, 3:26

    Wunderscönes foto ,in Argentinien heißT " Madre Selva " sie wächst sehr viel überall , und hängst zwischen Bäumen , herrlich!! ihr Parfüm ist wunderbar. Liebe Grüße und Danke für erinnern an meine Madre Selva !! LG Norma
  • B.K-K 26. Juni 2017, 2:09

    was für eine wunderschöne Aufnahme, liebe Dörte - gefällt mir sehr - zumal ich sie einst hier an die Ecken des Hauses pflanzte und mein Mann abends dann beim Klavierspiel von dem herrlichen Duft verwöhnt wurde - ja, sie sind schon ein bleibendes Erlebnis ... :-)))
    HG Brigitte
    PS. hatte zudem auch noch die lonicera hekrottii gesetzt

Informationen

Sektion
Ordner Blütenmakros
Views 7.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 41.9 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten