Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jehunuhura Island

Jehunuhura Island

1.091 10

B.Schalke


World Mitglied, Berlin

Jehunuhura Island

Privatinsel von Kanuhura Lhavijani Atoll Maldives

Nice Weekend
Nice Weekend
B.Schalke

Mit einem Dingi das stets am Strand bereit lag konnte man sich zur Insel in 5 Min. übersetzen lassen und winken wenn man wieder zurück wollte ein paradiesisches winziges Island
Lhavijani Atoll
Lhavijani Atoll
B.Schalke

Kommentare 10

  • Angela Höfer 12. Juni 2013, 10:41

    jetzt will ich aber plantschen ;-)
  • B.Schalke 19. Februar 2013, 21:27

    Deshalb fliege ich ja Dahin weil da viel Wasser is
  • MeisterBommel 17. Februar 2013, 14:40

    Auf dem Bild ist mir etwas zu viel Wasser ....
  • Claudio Micheli 11. Februar 2013, 13:26

    Bellissima presentazione.
    Ciao
  • Michael Göhrndt 11. Februar 2013, 5:36

    Gib acht auf den weisen Hei.
    Ruck Zuck beißt der dir die Arme ab und du kannst nicht mehr winken.
    Nur noch mit den Ohren wackeln.
    Aber ob das dann noch jemand sieht, auf die Entfernung...

    Siehste, ich mach mir halt Gedanken um dich.
    Bleib lieber zu Hause als in solche lebensfeidliche Umgebung zu fahren.
    Man soll sein Schicksal nicht herausfordern.

    Gruß Micha
  • Ingo11 Rammer 10. Februar 2013, 22:57

    klingt schon traumhaft, biggi...die flucht mit dem dingi...falls man es gar nicht mehr auf der bewohnten insel aushält...;-)

    lg ingo

    p.s.: was machen die antworten auf meine fragen, biggi...? :-)
  • TheRealMonti 10. Februar 2013, 21:01

    Klasse ! Tolle Farben und Aussichten !
    B. Schalke die Fernwehauslöserin !!!
    Klasse was Du hier aufzeigst ! Gruß Monti
  • kuntergraudunkelbunt 10. Februar 2013, 20:11

    Das sieht wirklich paradiesisch aus, Biggi! Ein makelloser Sandstrand und davor dieses türkisfarbene Meer. Ich liebe diese Farbe geradezu und wundere mich immer wieder auf's Neue, wieviel unterschiedliche Nuancen dieses Türkis je nach Insel und Untergrund die Realität aufweisen kann. Ein Foto zum "Wegträumen".

    Herzliche Grüße aus dem kalten Brühl von
    Gerd
  • B.Schalke 10. Februar 2013, 20:06

    Doch mit Apollo 13 Sanni
  • Sonja.A 10. Februar 2013, 20:01

    Ach Mensch Biggiiiiii...echt jetzt, das ist nicht fair,
    stell dir vor ( und das ist jetzt kein Witz ) , habe heute zu meinem Mann gesagt dass ich eventuell mich doch noch einmal zu einem Flug überreden lassen würde um endlich mal wieder ans Meer zu kommen, DU bzw deine Bilder waren der Auslöser dazu...ohne Witz !

    Das ist wieder sooooooooo klasse , aber 1,5 Stunden Flug reichen da wohl nicht ganz aus gell ?! :((