Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Jegor der Schöne...

...wenn er mal wach ist, dann sieht man was für ein Prachtkater er ist.

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 6

  • Wolfgang Wefers 19. Mai 2014, 22:54

    Immer wieder fantastisch :o) ein richtig tolles Portrait, herrliche Farben und TOP Schärfe
    Gruß Wolfgang
  • boerre27 18. Mai 2014, 0:17

    Ist er nicht einer vom "Kölner Dreigestirn" ? Als erwachsenen Tiger habe ich ihn nämlich nicht mehr gesehen. Nach der Tragödie vom 25.08.2012 war ich nicht mehr im Kölner Zoo. Jedenfalls hast Du ihn sehr gut portraitiert.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Schneeball 17. Mai 2014, 23:33

    Prima Nähe und Perspektive. Großartige Aufnahme von
    dem Prachtkerl in einem feinen Licht, herrlichen Farben
    und klasse Schärfe.
    LG Edi
  • Sigrid E 17. Mai 2014, 19:56

    Zumindest hier war er mal wach, kein Wunder wenn er auch von Dir zum shooting eingeladen ist :-)))
    LG
    Sigrid
  • Sheepy 17. Mai 2014, 19:53

    *K*L*A*S*S*E* VG Sheepy
  • JamSen 17. Mai 2014, 19:50

    Nicht nur ein Prachtkater
    auch ein Prachtfoto !!!
    echt
    lg Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 320.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten 1