Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
jeffrey, der sprunggewaltiger sieger beim sprung an dtb pokal 2007

jeffrey, der sprunggewaltiger sieger beim sprung an dtb pokal 2007

Qingwei Chen


Free Mitglied, Denkendorf

jeffrey, der sprunggewaltiger sieger beim sprung an dtb pokal 2007

Turnen
Turnen

canon 30d, sigma 70-200/2,8

1/800s, f2,8, iso 1600, fullframe

valut_Jeffrey_WAMMES_IMG_7618_ssg_900.jpg

Kommentare 18

  • MRs Baking and Cooking 30. Oktober 2007, 15:59

    Tolles Turnfoto!
    lg marion
  • Christian D... 29. Oktober 2007, 23:20

    Danke :-)
    lg
    Christian
  • Qingwei Chen 29. Oktober 2007, 14:19


    jemand hat sich für das rauschen im originalem bild interresiert. hier das völlig unbearbeitetes bild:



    hier ein ausschnitt, unverkleinert, unverarbeitet:




    wie ihr seht, das bild muß ausreichend belichtet sein. nur so rauscht das bild sehr wenig.
  • Ralph Bache 28. Oktober 2007, 23:17

    Wahnsinn, genau zum richtigen Zeitpunkt, ganz stark deine Serie. LG ralph.
  • Jason F. Richter 28. Oktober 2007, 21:33

    krass !!!
    extrem dynamisch,
    sehr gutes foto 1
    grüße von
    jason
  • Rainer Switala 28. Oktober 2007, 20:50

    perfekt getroffen
    besser geht es kaum
    gruß rainer
  • Norbert. Arndt 28. Oktober 2007, 16:56

    Perfekte Sportaufnahme die mir gefällt!

    Gruß von Norbert
  • Don Fröhlich 28. Oktober 2007, 16:50

    Starke Perspektive, klasse Moment.
    Gruß Ingolf
  • Tom Martin 28. Oktober 2007, 15:49

    Hi Qingwei,
    starke Aufnahme, genau im richtigen Moment und für ISO1600 fällt das Rauschen noch recht gering aus.
    lG Tom
  • Peter Kr. 28. Oktober 2007, 13:40

    Wahnsinn - wieder absolut stark eingefangen und festgehalten von Dir, die Spannung im Körper, die Muskeln - beeindruckt mich sehr
    LG, Peter
  • Shi Bi De 28. Oktober 2007, 12:58

    Qingwei:
    Hast Du eigentlich nur Deine Landsleute fotografiert ??
    Auch dieses Bild dokumentiert nicht nur die Künste der Turner, sondern auch die Deinen als Fotograf.

    Grüessli
    Peter
  • Philipp Steiger 28. Oktober 2007, 11:59

    Eine spitzen Aufnahme ist dir da mal wieder gelungen!! Bildquali ist für die ISO-Zahl super, respekt! Und die Aktion hast du super eingefangen, besonders die kleinen aneinandergereihten grünen Lichter an der linken Seite machen das Bild nochmal einen Tick besser:) Mir gefällts super!
    LG Philipp
  • Peter Aurand 28. Oktober 2007, 11:10

    Absolut klasse Qingwei wie Du diesen Moment eingefroren hast. Die ISO 1600! sieht man überhaupt nicht. Der konzentrierte Blick und die angespannten Muskeln... einfach klasse.
    Ob die Lichter im HG störend wirken oder aufgrund der Parallelität die Bildwirkung unterstützt, kann ich trotz langer Betrachtung immer noch nicht sagen.
    Gruss Peter
  • Marion Wolf 28. Oktober 2007, 10:48

    Wieder super erwischt und dann noch Fullframe. Das ist ganz schön beeindruckend. Da bin ich schon gespannt, was noch folgt.
    LG Marion
  • Angela Wolf 28. Oktober 2007, 9:00

    absolut beeindruckend...!!!
    glgA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz