Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Jeff and Ilona 1990

(Made in Heaven)
Holz bemalt
127 x 272 x 137 cm
aus der Sammlung Ludwig
ausgestellt im Ludwig Forum Aachen;
Künstler: Jeff Koons *1955 USA

zur Information: http://www.heimat.de/ludwigforum

Kommentare 26

  • Peter Schmid 10. Februar 2003, 22:19

    Na, ganz knapp am Akt vorbei :-)
    lg Peter
  • Manfred Bartels 7. Februar 2003, 17:50

    Beeindruckende Schärfe und helle Farben.
    Kein bißchen D@rk.
    Gruß Manfred
  • Elisabeth Schiess 6. Februar 2003, 21:17

    Toll deine Serie!
    Und beim Thumb dachte ich schon:tztztz...
    LG Es
  • Jochen Naehrig 6. Februar 2003, 12:47

    Hi Rose,
    nun habe ich in letzter Zeit ja einige Foto aus dem Ludwigsforum von dir gesehen ... und es drängt sich mir der Verdacht auf, dass du unter dem Deckmantel der Kunst für einen ander Channel übst;-)

    ganz gespannt
    Jochen
  • Thomas Schulz 6. Februar 2003, 10:47

    Hallo Dark Rose,
    die Perspektive,die Schärfe und die Beleuchtung sind wieder fantastisch gut.
    Einfach eine tolle Aufnahme.

    Gruß Thom@s.
  • Helmut König 6. Februar 2003, 10:37

    Hallo Dark,
    durch die Wahl des Standpunktes und des Ausschnittes hast du die allegorische Darstellung mit der Schlange dominant im Vordergrund perfekt präsentiert.
    Gruß Helmut
  • Katrin Peters 6. Februar 2003, 7:39

    Eine gute Aufnahme und das Motiv gefällt mir sehr gut. Welch erotisches Geräkel!
    Ich Kunstbanause habe noch nie von diesem Jeff K. gehört, aber er macht mich neugierig.
    Gruß Katrin
  • Evelyn Munnes 5. Februar 2003, 22:55

    starke Aufnahme!!
    Tolle Perspektive(obwohl die Sicht von oben bestimmt sehr interessant wäre)KLARE Farben und Schärfe!!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Heinz Markytan 5. Februar 2003, 20:33

    Tolle Schlange. Ich hab immer eine Flasche Whisky gegen Schlangenbisse für unterwegs dabei. Die Schlange vergesse ich natürlich auch nie. ;-))
    Gruss Heinz
  • Ka Rin 5. Februar 2003, 19:02

    ....... und die Schlange lauert ;-)))
    Klarheit, Schärfe und Perspektive sind sehr gut :-)
    LG Allegra
  • Elke Czellnik 5. Februar 2003, 18:38

    sehr gute Schärfe und das richtige Licht für die Aufnahme .......
    Klasse !
    vG elc
  • Peter Emmert 5. Februar 2003, 17:55

    Das sind Adam und Eva.
    Fehlt nur der Apfel ;-)
    Starkes Motiv. Gefällt mir.
    Anerkennendes Pfeifen :-)

    Gruß Peter
  • Lene Busch 5. Februar 2003, 17:45

    schade dass diese Rohre oberhalb den Betrachter wieder auf die Erde holen.... Was für eine Wolllust!
    *g* Lene
  • Maren Arndt 5. Februar 2003, 17:23

    Naja - ich hab jetzt mal eben so in aller Ruhe zum Abkühlen die Anmerkungen gelesen...*staun*...

    .. ich denke mal, Du hast noch schärfere Fotos der beiden hübschen Liebenden ..
    Nur so als Idee *schmunzel*
    Maren grüßt ganz gespannt....
  • Josef Zenner 5. Februar 2003, 17:07

    Ein ganz super scharfes Foto,
    Viele Grüße Josef.