Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Jeepsafari wildlife

Man beachte den Channel !
oder
"Ein Blöder steht immer auf , bleib sitzen !"

Jeep Safari auf Gran Canaria. Fahrer - Model Pedro, der am liebsten mit Lederhandschuhen Auto fährt. Letztes Auto von 5 Jeep´s - keiner hat ein Handy dabei. Auf extrem steiniger Strecke (wir nannten sie später die "Oh Shit-Strecke", weil bei jedem Hüpfer "oh shit" geschrien wurde) verloren wir das linke hintere Rad während der Fahrt. Das Rad war unfindbar. Fahrer steigt also aus, zum Glück ist keinem was passiert und schaut .... und schaut .... und schaut. Bis dann einer mal fragt: "wo ist das Ersatzrad?"
Der Fahrer meint nur: "Es wird uns schon einer helfen." Es vergeht eine Viertelstunde ohne dass etwas passiert. Meine Wenigkeit und noch 2 Idioten steigen vom Kübel und suchen Werkzeug zum Montieren. Kein Werkzeug. Eine Jeep Safari ohne Ersatzrad und ohne Werkzeug ?! Na dann gute Nacht.
Aber unvergesslich war´s :)

Kommentare 4

  • Anne G. 24. Februar 2013, 14:04

    :/ das ist ja mal herrlich schräg!!! wie lange hat`s denn gedauert bis ihr aus der situation "erlöst" wurdet? lg, anne
  • Wolfgang Weninger 24. Februar 2013, 9:59

    Mensch, Sepp, für diese Abenteueridee würdest du im Bayrischen eine Touristenattraktion mehr haben. Du musst nur dafür sorgen, dass immer zur rechten Zeit das Hinterrad abgeht und Handys nicht funktionieren.
    Ich lach mich gerade schlapp, aber ich war ja auch nicht auf dem Gefährt dabei :-)
    Servus, Wolfgang
  • AliceWonderland 24. Februar 2013, 8:44

    Die Gesichter sprechen dicke Bände :-)
    Schöne Bildgeschichte.
    LG Alice
  • Carlos Ramos 24. Februar 2013, 8:26

    Und der Fotograf tat wenigstens etwas sinnvolles! ;-))
    Ähnliche Erfahrungen fallen mir dazu ein und ich muß lachen.
    LG Carlos