Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Volker Banken


Free Mitglied, Meerbusch

Jeep - Salar de Uyuni

Dies ist die große Salzwüste in Bolivien zur Regenzeit. Wir hatten wirklich großes Glück, daß der normalerweise trockene Salzsee bis zu 30cm unter Wasser stand. Für die Jeeps war das natürlich nicht sehr angenehm, die mußten abends immer sehr gut gewaschen werden!
Trockene Stellen gab es damals kaum, nur ein paar Inseln mit Kakteen.
Diese Wüste ist einfach grandios!
Das Foto entstand aus einem Jeep und ist farblich nicht korrigiert!
Zusatz: Dies ist das Original, eine entrauschte Version ist hier: (Danke an Sandra Kreuzinger!)




Bri Bri, heute um 5:09 Uhr
Wie schön, dass du uns das Original gönnst.
Bribri

Mario Kaul, heute um 9:09 Uhr
Super in Szene gesetzt, das Foto hat was... vg mario

Katrin Mathis, heute um 13:44 Uhr
wow, sehr schön!

Inga Habig, heute um 19:32 Uhr
schöne spiegelung, wirkt sehr abstrakt.
gruss inga.

Murielle Schuller, heute um 21:07 Uhr
Bin sprachlos...
Einmalig schön!!!
LG Murielle

Kommentare 115

  • Lukasz Malkiewicz 10. Dezember 2009, 16:58

    Ich finde das Foto auch stark!
  • Belfo 15. Juni 2009, 1:32

    Das Bild ist seit Jahren in meinem Profil verlinkt ... und ich bleibe dabei ... bei allem Fortschritt der Technik: Es ist eines der besten, das ich bisher gesehen habe!

    Gruß Hans
  • selliS=) 20. April 2009, 20:37

    Das ist wirklich ein sehr gelunges Bild!
    Gefällt mir echt!!!Hoffentlich sehe ich da noch mehr!!!
    Aber selber machen kann ich so was leider noch nicht!!!
    LG Selli(Selina)
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. August 2008, 18:20

    ein Wahnsinnsfoto...
    gruß dorothea
  • And.rea 18. Juni 2008, 9:49

    immer noch großartig....
  • Dani H. 13. Dezember 2007, 12:34

    Was für ein Bild!!! Speziell das komplett entrauschte, das mir auch im Schnitt noch besser gefällt. Am liebsten als Poster an die Wand hängen. Wirklich wunderschön! Alle Grenzen verschwimmen, Himmel und Erde sind vereint. Wunderschön!
    Begeisteter Gruß von Dani
  • Marc Erpelding 8. Januar 2007, 20:30

    Echt Klasse. Surreal!
    LG, Marc
  • Jürgen in NRW und sonstwo 19. Oktober 2006, 16:45

    Super, Klasse!

    VG
    Jürgen
  • Jen Nahe 27. Juli 2006, 21:56

    TOLL!
  • Melanie Seeholzer 2. März 2006, 14:29

    Tolles Foto! Die Farben fliessen richtig ineinander, man erkennt gar nicht mehr was ist Himmel und was der See!
    So eine Fahrt würd ich auch gern mal machen!
    LG MEalnie
  • Thomas Skolik 5. November 2005, 14:33

    ich finde dieses Bild einfach unglaublich.
    Eins der besten das ich hier gesehen habe
    super
  • Christian B... 4. April 2005, 20:48

    Der Wahnsinn!
    Muss ein irres Erlebnis sein!
  • Thilo Rose 11. März 2005, 16:57

    beeindruckend genial. wunderschön und auch mit rauschen einfach perfekt!!!
    Grüße
    Thilo
  • Katja Gfeller 19. Februar 2005, 18:55

    Hallo Volker
    Was für ein Photo! Die Spiegelung der Wasserspritzer einfach genial. Dazu noch der in den Himmel verlaufende Horizont und diese atemberaubenden Wolken. Einfach sensationell!
    Viele Grüsse Katja
  • Lars Prignitz 8. Januar 2005, 15:17

    Noch nie gesehen, sowas.
    Sehr geil! Tolle Serie!
    Favorit!

    LG LArs
  • Tobias Winkler 6. Dezember 2004, 22:47

    !!!!!
    ...ach du kacke...
    !!!!!
    Das IST mal ein Bild...

    Gratulation. Verdammt. Ehrliche Gratulation!
  • Thomas Helber 4. Oktober 2004, 22:03

    Ein wunderschönes Foto !

    Wo ist da eigentlich der Horinzont abgeblieben ??
  • Chris Waikiki 24. Juli 2004, 15:11

    Wahnsinnsbild, Volker ... bin begeistert!

    lg Chris
  • Aku Ankka 13. Juli 2004, 15:49

    Tatsächlich, absolut grandios.
    Neidisch.
    Gruss, AM
  • stefan kalscheid 22. Juni 2004, 15:42

    ein einfach geniales foto, toll anzusehen.

    gruss stefan
  • Hendrik Feldmann 15. März 2004, 15:06

    +++++++++
  • Belfo 15. März 2004, 11:18

    Ich bin jetzt zum wiederholten Mal hier - Nach rund 3500 Kommentaren und vielen sehr guten Bildern in den letzten 4 Monaten muss ich sagen, das ist mein absolutes Lieblingsbild
    Gruß Hans
  • Kurt MISAR 24. Februar 2004, 15:22

    Einfach beeindruckend. Auch vom Bildaufbau sehr gut gelungen!

    Gruß
    Kurt
  • Maria J. 16. Februar 2004, 16:32

    Das Foto ist einmalig schön!!!
    LG Maria
  • Belfo 14. Februar 2004, 0:46

    Siehe Florian Wenzel - eines der schönsten hier!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Galerie
Klicks 25327
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 6. Februar 2004
249 Pro / 104 Contra

Öffentliche Favoriten 5