Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

+++ Jeep +++

Heute, ja heute, die Sonne schien den ganzen Tag, und nach meiner Tour durch den Spessart bei mir zu Hause.... huch, ein Blick aus dem Küchenfenster. Kamera geschnappt und ..................
mein erster kleiner Fuchs. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz alleine aus dem unendlich langen Winterschlaf ans Tageslicht geflogen.
War das eine Freude !!!!!!!!!!!! Also, meine Lieben..... ES GEHT AUFWÄRTS !!!

Einen schönen Sonntag Abend, einen noch schöneren Wochenstart und ein dickes Danke für Euren Blick auf diesen kleinen Fuchs.

Kommentare 26

  • Nobodyelse75 9. April 2013, 21:29

    Huhu Barbara!
    Ich habe dieses Jahr (vor etwa 2 Wochen sogar schon) einen Zitronenfalter fliegen sehen. Allerdings musste ich zur Arbeit und konnte daher kein Foto schießen. Das werde ich aber sicher dieses Jahr wieder reichlich nachholen.
    Wenn ich Deinen Falter so sehe, kribbelt es mir auch schon wieder in den Fingern :)
    glg Simone
  • SYLKON 9. April 2013, 9:52

    Selbe hast Du erfahren das solche foto machen macht Spass.Natur schleft nicht.Jedr Tag gibts was neues.Sehr schöne Schmetterlingaufnahme.Diese Präsentation gefällt mir sehr gut.
    LG Sylwek
  • Starcad 9. April 2013, 0:06

    Ja wie schön und ein gutes Zeichen. Ich habe heute auch einen gesehen. Jetzt geht es bergauf. Ein wunderbares Jahr liegt vor uns. Ein feines Makro!!!!!
    LG Marc.
  • Doris Hellwig 68 8. April 2013, 22:42

    ein tolles makro, herrlich die sonnenstrahlen!++
    lg doris :-)
  • Folke Olesen 8. April 2013, 22:31

    Aus dem Foto scheint einem die Frühlingsonne entgegen und dein Worte darunter vermitteln so viel Freund - das tut gut.
    Gruß Folke
  • Nikon Ikone 8. April 2013, 18:41

    Wunderschön dieses Foto.
    LG Inge
  • odeveld219 8. April 2013, 17:55

    One of the first this year, it's great to see it after a long cold winter!! It's really nice!!
    Greetings, Odeveld
  • Persi 8. April 2013, 15:49

    Herrlich anzusehen ...bei uns ist es einfach noch
    immer grau ....kein summen ...kein flattern ...
    lg Persi
  • sonnenlicht 8. April 2013, 14:34

    Hurra sie sind wieder da. Habe auch schon einen gesehen husch war er aber wieder weg.
    Schönes Bild.
    GS
  • Bernhard Kuhlmann 8. April 2013, 10:59

    Auch ich habe sie gestern gesehen, die kleinen Füchse !
    Endlich .
    Gruß Bernd
  • La33 8. April 2013, 7:07

    fantastisch, eine tolle Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Brigitte Kuytz 8. April 2013, 7:02

    Sehr schönes Macro -
    Farbe und Schärfe geben hier den richtigen Schwung
    ins Frühlingsleben

    lGr Brigitte


  • Anke Gehlhaar 8. April 2013, 0:16

    so mal eben schnell? Der ist in voller Pracht zu sehen, danke dass er jetzt schon da ist.
  • Clemens Kuytz 7. April 2013, 22:36

    KLASSE Makro,in bestem Licht,schöne Schärfe/-verlauf.
    lg clem
  • Karina M. 7. April 2013, 21:56

    da werde ich sicher noch eine weile warten müssen, hier gibt es noch immer Schneereste.
    Aber absolute Leistung deinerseits für eine Schnappschuß, da kann man schon erahnen was uns noch erwartet
    LG Karina
  • Judith-M. 7. April 2013, 21:29

    Wunderschön abgelichtet!!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Judith
  • S. Lohse 7. April 2013, 21:19

    Von denen ist bei uns noch nichts zu sehen, aber die Rotmilane sind wieder da, das ist ja auch schon mal ein Anfang :=)
    Auf die ersten Krokusse warten wir aber noch nachdem die Schneeglöckchen schon vor dem AUfgehen erfroren sind und dann wieder unter Schnee gepackt wurden.
    LG Sabrina
  • Gerhard Haaken 7. April 2013, 21:15

    ja , heute, genau heute habe ich den Kleinen Fuchs gesehen, aber er wollte nur fliegen, setzte sich nirgends hin ! Schön wie du ihn fotografiert hast, ein sehr schönes "Erstes Makro"
    LG Gerhard
  • Winfried Bals 7. April 2013, 20:49

    heut hab ich auch einige gesehen und abgelichtet
    aber den ersten hatte ich schon letzten Monat am 5 ten eingestellt
    LG Winfried
  • Sandra Malz 7. April 2013, 20:22

    Das Leben macht wieder Sinn! ;-)))
    Hurra!! Es kommt wieder Leben auf die Wiesen!!!
    Ich gratuliere Dir zu Deinem ersten Falter 2013!!! Ich habe noch keinen gesehen ... aber das wird sicherlich noch kommen! *lach*
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Abend und einen angenehmen Wochenstart!!!
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Daniela Boehm 7. April 2013, 20:17

    Großartig. :) LG Dani
  • NaturDahlhausen 7. April 2013, 20:13

    Glückwunsch zum ersten Falter
    schöne Aufnahme vom kleinen Fuchs
    LG
    Sven
  • Bernard Dresler 7. April 2013, 20:07

    Na endlich sind sie wieder da.Bei uns noch nicht.
    LG Bernard
  • Sigrid E 7. April 2013, 20:07

    Wunderbar hast du den ersten Flattermann erwischt!!!
    Heut flog bei uns ein Zitronenfalter und ein Tagpfauenauge..leider aber nur vorbei ;-)
    LG
    Sigrid
  • Heidemarie 7. April 2013, 19:45

    Das ist aber ein Fuchs, der keine Gänse stiehlt. Schönes Wetter. Heute war es wirklich überall am Summen, vor allem in den Krokussen, da wird fleißig Nektar gesammelt. Jetzt geben Abend hat ist es bewölkt, aber so ein Tag wie heute macht doch gleich ein anderes Lebensgefühl. Guten Start in de neue Woche. LG Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 618
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 320