Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Schön


Free Mitglied, Perg

jedoch

bin gespannt auf eure reaktion ....

Kommentare 8

  • Sabrina Schön 18. Juni 2005, 14:41

    @Michael: Danke
    @Waldfee: ;) thx
    @Ichessegrad: Danke Fraunz! ;)
    lg Sabi
  • Ichessgrad Schoko 18. Juni 2005, 10:32

    ich mag den rahmen und den blick auch wieder.
    also alles da.
  • Die Waldfee. 17. Juni 2005, 21:05

    wunderschön*
  • Sabrina Schön 15. Juni 2005, 17:23

    achja, ne einfach in der hand gehabt und abgerückt :D
  • Sabrina Schön 15. Juni 2005, 17:23

    danke für die tips usw.!
    lg sabi
  • Iris-Sophie Bachner 14. Juni 2005, 18:41

    hey, ;-)
    ja ist schon schön, aber die kette fällt ziemlich auf, und lenkt ein wenig ab, und der hintergrund ist mir zu uneben..
    ;-))
    Lg Iris
  • Verena Schön 14. Juni 2005, 14:52

    Ja, das mit dem Hintergrund sehe ich auch so.
    Die Pose: Du kippst mir fast ein wenig zu viel zurück. Deswegen kommt die Schulter auch nicht so raus. Verstehst was ich meine?
    Sonst find ichs gut. Schöner Ausdruck. Aber dass du nachdenklich gut aussiehst - weiß ich eh :-))))
    Dickes Bussi
    Verena
  • Sven Fettes 14. Juni 2005, 12:16

    Ein emotionales Portrait mit einer ungewöhnlichen Pose und Blickwinkel.
    Zum techn. Aspekt: würde etwas mehr Abstand zum Hintergrund halten.

    Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz