Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jedes " Schäfchen " hat seinen angestammten Platz.

Jedes " Schäfchen " hat seinen angestammten Platz.

246 4

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Jedes " Schäfchen " hat seinen angestammten Platz.

Auf Kundenfahrt unterwegs in Bayern. August 2007 Canon EOS.
Allen die eine Anmerkung schreiben meinen herzlichen Dank.

http://www.rutengaenger-und-mehr.de/
http://www.polsterreinigungzuhause.de/

Kommentare 4

  • AGo. 9. September 2007, 8:59

    ein guter bildaufbau vom inneren dieser kleine kirche mit den vielen details. die gebetsbänke in einer sehr schön diagonal die harmonie und ruhe herein ins bild bringt Mit schöen farben und das ganze mit einer guter schärfe festgehalten.
    LG Angelika
  • Herbert F. Ecclesius 7. September 2007, 21:37

    sehr detailreich, auch durch die gute Bildbearbeitung!
    +!
    Gruß
    Herbert F.
  • Margit -die Bildermacherin 7. September 2007, 19:59

    Ja, die angestammten Plätzchen konnte ich im Spreewald auch bei einer zufälligen Hochzeit bewundern.. :)) so kam wenigstens klein Platzgerangel auf...damals waren die Kirchen ja noch sicher etwas besser gefüllt als heute... :)) lg Margit
  • Josef Schließmann 7. September 2007, 18:31

    Sehr schöne Kirche, mit den Kniekissen, du sieht sieht wirklich alles, naja das sagt schon dein Name.

    LG Josef