Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julianus68


Basic Mitglied, Essen

Jedes mal...

...wenn ich an dieser Stelle vorbei komme, starrt mir dieser aufdringliche Waschbär entgegen!

Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen

Kommentare 9

  • Majewska 6. März 2013, 18:41

    Klasse Aufnahme.
    Lg. Anja
  • lawinchen 6. März 2013, 10:46

    deine tierbilder (auch die vorangegangenen) sind echte klasse!!!
    glg
    lawinchen
  • Janine Boca 11. Februar 2013, 11:01

    Mit der Spieglung im (Eis)wasser einfach traumhaft!! Sehr schön!
    LG Janine
  • Clemens Kuytz 11. Februar 2013, 8:17

    KLASSE Aufnahme,schön mit der Spiegelung.
    lg clem
  • Karibu 10. Februar 2013, 22:11

    Ist der aber putzig.
    Echt ein drolliges Kerlchen.
    Haste fein gemacht.
    einen schönen Tag noch
    Karibu
  • Rainer Pastari 10. Februar 2013, 20:37

    Kommt gut mit der Spiegelung und der Blick des Kerlchens ist ja sowas von nett. Ein schönes Bild.
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • Lichtmagie 10. Februar 2013, 19:58

    Und er sieht fast !!!! so gut aus ... wie ich.... grins...
    Ein tolles Foto hast Du da eingestellt...
    Ich bin ganz begeistert... !
    Liebe Grüße
    Karin
  • Marina Luise 10. Februar 2013, 19:15

    Er heisst Narziss und ist nur mit sich selbst beschäftigt - er sieht dich gar nicht! ;)
  • Korbine 10. Februar 2013, 19:13

    So so, behauptest du...
    Spiegelst du dich etwa in seinem Bach?
    Dann wundere dich nicht ;)
    Es sieht so aus als wollte er dich daraus vertreiben.
    Ich mag diese Gesellen und jetzt ist Paarungszeit...
    da muss der Bach sauber bleiben - wäscht sich doch kein Fremder in deinem Bad, oder?! *grins*