Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Jedes Leben endet tödlich" II

"Jedes Leben endet tödlich" II

240 6

Stefan E.


Free Mitglied, 'm Woid

"Jedes Leben endet tödlich" II

Eigentlich fotografiere ich ja lieber lebende Insekten.
Doch die zahlreichen toten, sich an Grashalmen klammernden Grashüpfer, denen ich jeden Herbst begegne, musste ich einfach im Bild festhalten.
Die rote Farbe des Insekts ist echt. Ich habe lediglich den Hintergrund von sämtlichen Farbtönen (mit Ausnahme von etwas gelb) entsättigt.

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz