Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Jedes Jahr vor dem Fruehlingsfest

kann man auf diesem Markt in der Naehe des Cuihuparks in Kunming billig feine Sachen fuers Fest kaufen.

Kommentare 7

  • Herbert Rulf 18. Januar 2009, 21:02

    Man sieht, es ist immer noch kalt in Kunming. Denk dran: Nur Körperwärme hat Zukunft ! :-))

    Danke für die Impressionen aus Kunming. Jetzt hat die ganze Familie Heimweh.

    LG, Herbert
  • Reinhard... 18. Januar 2009, 12:13

    klasse diese Marktszene, was da alles leckeres rumhängt...
    da bekomm ich direkt hunger... ;-)

    LG
    Reinhard
  • | Limited Art | Photography | 17. Januar 2009, 12:25

    sehen eher aus wie... tierchen die bellten... frühling er kommt... doch zuvor is heute eislaufen auf unseren strassen angesagt... ich bleib drin... lg wolfi nice weekend... Joe
  • Klaus-Günter Albrecht 17. Januar 2009, 12:21

    z.B. ganze Schweinehälften. Gibt es die auch in kleineren Portionen als die Großfamilienpackung?
    FG Klaus
  • Clara Hase 17. Januar 2009, 11:24

    wunderbar lebhaftes Foto
    die Fleischseiten - in der Tat - man hätte den Fokus dahin verlegen können - die Masse im Gedränge würde evtl. etwas verblassen - aber doch aufzeigen, wies so zugeht auf einem Markttag.
  • Rüdiger Kautz 17. Januar 2009, 7:15

    Was hängt denn überall an den Buden, sieht aus, als seien es geräucherte Fleischseiten?
    Gruß Rüdiger
  • Marcelino Garcia 17. Januar 2009, 2:40

    Estupenda fotografía. Saludos
    Very nice image. Regards

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz