Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nadja Helsen


Free Mitglied, München

Jedes Jahr...

wird sie schöner - meine orange Azalie.
canon 350 D
adobe photoshop(ich habe das Bild etwas schöner gemacht)

Kommentare 8

  • Reilbach 23. Juni 2005, 10:46

    Sorry Nadja,
    der Rahmen ist furchtbar, das andere Bild ohne Rahmen gefällt mir wesentlich besser.
    Willst Du Fotos veröffentlichen oder Rahmen?
    :-( Gruß Sigurd
  • Inga Thiemann 2. Juni 2005, 10:08

    Mir gefällt das Bild mit der Bearbeitung sehr gut, nur den grünen Rand finde ich störend, da er farblich überhaupt nicht paßt. Insgesamt aber ein sehr schönes Bild!
  • Ad Verhoeven 26. Mai 2005, 22:14

    Ich bin beeindruckt Super gemacht.

    LG Ad V
  • Philipp Leibfried 25. Mai 2005, 22:13

    Das Bild finde ich sehr gut, die Zartheit der Blüte kommt durch die Unschärfe gut zum Ausdruck. Der Rahmen, besonders der innere, gefällt mir aber gar nicht - ohne wäre das Bild schöner.

    Herzl. Grüße -- Philipp
  • Michael 1 Becker 25. Mai 2005, 20:18

    Ein toller Schärfeverlauf, gefällt
    mir sehr gut.
    vg, Michael
  • Janet Und Torsten Dalichow 24. Mai 2005, 17:50

    die Aufnahme und Bearbeitung der Blume gefallen uns sehr gut allerdings finden wir die Rahmung etwas unruhig, das ist aber nun einmal Geschmackssache.
  • Monika Kleinen 24. Mai 2005, 15:04

    Sehr schönes Foto, Farben und Rahmen super passend. Gefällt mir.
    lg Monika
  • Christian H. G. Schäfer 24. Mai 2005, 14:29

    ist schön geworden. Der Schärfepunkt gefällt mir. Sehr schön harmonisches Bild.