Zurück zur Liste
Jedes Jahr im Sommer wieder in Halle

Jedes Jahr im Sommer wieder in Halle

8.897 4

Jedes Jahr im Sommer wieder in Halle

Leider ist es mir nicht möglich z.Z. Bilder zu bearbeiten vor allem runder zu rechnen so habe ich auf ein noch vorhandenes Bild entsprechend dem Anlass zurückgegriffen.

Was ist los,- der alte PC verweigert mir hartnäckig die Arbeit, mit dem Laptop meiner Tochter zu hantieren macht mich verrückt und bei dem neuen PC fehlt nicht nur ein Bearbeitungsprogramm.
Also vorläufig Sendepause aus Marburg bis alles wieder im grünen Bereich sich befindet.

Doch vorläufig steht erst mal Eisenbahn 1:1 auf dem Programm so werde ich am Donnerstag nach Leipzig Plagwitz fahren.
Die 52 8154 mit vorbereiten mit der wir am Freitag uns aufmachen Richtung Halle.
Somit freue ich mich jetzt schon die Tage bis Sonntag, im Kreise von lieben Freunden und Bekannten, die ich in Halle verbringen zu darf.
Sicher werden wir abseits vom Fußball viel Spaß haben bei einer gemütlichen feierlichen Runde.

Euer Ralf

Kommentare 4

  • Michael PK 9. Juli 2010, 10:17

    Man sieht Dir den Spass total an
  • Klaus Kieslich 28. Juni 2010, 21:57

    Na,denn mal viel Spaß und viele schöne Erlebnisse im Kreise Deiner Freunde und Fans
    Gruß Klaus
  • Hobbybilder 28. Juni 2010, 20:36

    Ist doch ein proma Bild.


    Viele Grüße
    Hobbybilder
  • Hartmut Wohlfarth 28. Juni 2010, 20:29

    erster ??
    Juhu hab es mal geschafft erster zu sein lach ;-))) !!!
    Ja Ralf wenn der PC nicht mehr will da ist man Krank und es muß alles Ruhen, was bleibt ist die Flucht in den Garten und mal die Beine Hochlegen, auch wenn es sehr warm ist. Ich hoffe Du bekommst Dein PC Problem bald wieder im Griff !!!!
    Gute Besserung an Dein PC ;-)) !!!
    VG HARTMUT