Zurück zur Liste
jedes Jahr im......

jedes Jahr im......

975 25

Marlene Sch.


kostenloses Benutzerkonto, Waibstadt

jedes Jahr im......

Frühling macht sich mein Mann auf den Weg in den Wald und pflückt mir einen Strauß Schlüsselblumen. Dieses Jahr war er leider verhindert, da ich ihn Morgen aus dem Krankenhaus abhole, werde ich vorher in den Wald gehen und ihm ein paar von den gelben Blumen pflücken.

Die Blüten auf dem Bild stammen vom Schlüsselblumenstrauß
den Doris H. mit meiner Enkelin Hannah für mich pflückte.

Kommentare 25

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Binja 15. April 2008, 21:42

    Ein sehr schönes Foto Marlene. Die Idee ihm einen Strauß davon mitzunehmen wird er sicher in Liebe anerkennen weil er weiß was Du damit sagen willst !
    Ich freue mich für Dich das Du Deinen Schatz morgen Heimholen kannst.Alles Gute für Euch !
    Vg. Sabine
  • Belllla 15. April 2008, 20:48

    wir nennen sie immer himmelsschlüsselchen... lg anna
  • Dagmar Illing 15. April 2008, 20:32

    Eine schöne Geste von ihm und jetzt auch von Dir. Ein feines Bild von diesen kleinen Schönheiten. Danke, daß Du Deinen Strauß in dieser Form mit uns teilst.
    Alles Gute für Deinen Mann, Dagmar
  • Volker Kullik 15. April 2008, 19:56

    wenn das wetter mal so mitspielen würde ;)

    lg,
    volker
  • Willi Thiel 15. April 2008, 19:55

    erstmal gute besserung für dein mann
    ich bin der maiglöckchenpflücker....
    foto ist klasse
    vg willi
  • Andrea Rademacher 15. April 2008, 19:06

    Gute Besserung für Deinen Mann.
    LG, Andrea
  • Franz Burghart 15. April 2008, 18:11

    Ein herrliches Blütenmakro, sehr schöne Aufnahme
    LG Franz
  • Heidi Bürger 15. April 2008, 17:31

    Wieder eine sehr schöne frühlingshafte Aufnahme !
    LG Heidi
  • schattenseele 15. April 2008, 14:23

    ich kann den Frühling deutlich riechen :-)
    Lg Nicole
  • Hartmut Sabathy 15. April 2008, 13:19

    gute Genesesung für deinen Mann.. tolle Aufnahme noch. lg Hartmut
  • my impressions 15. April 2008, 13:05

    Welch schöne Geste, er wird sich sicherlich freuen. Ihm gute Genesung.
    lg monika
  • Tanja Sch. 15. April 2008, 12:08

    Eine gute Idee, da wird sich dein Mann sehr darüber freuen! Ich wünsche ihm alles gute!!!
    LG von Tanja
  • Fascination in Picture - Bettina Kuß 15. April 2008, 11:30

    Ich hoffe dein Mann kommt ganz schnell wieder richtig auf die Beine. Ich wünsch ihm alles Gute. Er wird sich bestimmt riesig über den Blumenstrauß freuen.

    LG Bettina
  • Sylvia Schulz 15. April 2008, 10:54

    nun, liebe Marlene, dann werde auch ich am Wochenende in den Genuss dieses hübschen kleinen Sträußchen kommen, sehr schön präsentiert, nächstes Jahr holt Dein Mann dann für Dich gleich zwei!
    lg Sylvia
  • E-Punkt 15. April 2008, 10:48

    Ich mag sie sehr, und du hast hiermit ein wunderschönes Foto reingestellt.
    LG Elfi