Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Jedes Jahr eine neue Idee - Mercedes Benz in München

Bild besteht aus 6 Einzelaufnahmen. Nur so war es möglich auf störende Lichtmasten und Bäume zu verzichten.

Wir immer, zwischen den Leitplanken der viel befahrenen Donnersbrücke war der Fotostandort. Wer dort überfahren wird darf nicht auf Hilfe hoffen.

Kommentare 4

  • Irina Born 27. Dezember 2010, 22:53

    Eine ganz fantastische Aufnahme zeigst du uns hier, ich finde es faszinierend aus 6 einzelbildern solch ein Werk zu kreieren.
    Hut ab!
    LG Irina
  • Ilse-Luise J. 27. Dezember 2010, 20:03

    Das ist ja ein ganz und gar toller Einfall von Mercedes-Benz - und gelungen ist es Dir, uns diese gekonnte Werbeaktion, un besten Farben zu zeigen.
    LG Ilse
  • Reiner Fischer Bilder 27. Dezember 2010, 20:01

    Klasse Bild, super gemacht.
    Gefällt mie sehr gut.
    gruß
    reiner
  • JoWa 27. Dezember 2010, 19:51

    sieht fantastisch aus, dein einsatz hat sich wieder mal gelohnt...
    lg josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz