Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jedes Jahr das Gleiche

Jedes Jahr das Gleiche

533 5

Klaus Pech


Free Mitglied, Berlin

Jedes Jahr das Gleiche

--- Acanthocalycium violaceum ---

Kommentare 5

  • Christel Birnbaum 4. August 2006, 21:27

    ... und immer wieder schön anzuschauen.

    Gruss Christel
  • Klaus Pech 2. August 2006, 9:48

    Hallo Annika und Harry,
    natürlich kann der Blumentopfrand etwas retuschiert werden, dann aber konsequent. Diese feine Arbeit zwischen den Dornen ist dann was für die kalten Tage im Winter.
    Gruß Klaus
  • Karla Riedmiller 2. August 2006, 7:51

    meine Güte...einfach nur wunderschön!! diese zarte Farbe.. zum schwärmen schön! Bendeide Dich um Deine Kakteensammlung.. hab leider auch viel zuwenig Platz für die Überwinterung!
    vG Karla
  • Annika Schmalriede 1. August 2006, 13:30

    sehr schönes bild, nur hätte ich den rand des blumentopfes noch ein wenig wegretuschiert... sonst sieht das aba recht schön aus, ich liebe kakteen.....
  • Angelika El. 1. August 2006, 13:28

    Ja, wenn sie blühen, dann sind sie solche Schmuckstücke - gekonnte Aufnahme herrlicher Blüten!!!

    LG!
    Angelika