Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

Jedes Ding hat seine Zeit

Sonntag Morgen
Bahnhof Aarau
27.07.2008


der alte Bahnhof muss weichen
schnell geht der Abbruch
der Neubau wird etwas mehr Zeit beanspruchen

Panorama-Bild aus 5 Aufnahmen
ohne etwas sehen zu können
einfach über den Bretterverschlag geknipst...

Nix berauschendes
einfach nur so ein Zeitzeugnis

http://www.telem1.ch/pages/inc/GetMedById.cfm?MedId=100316485


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


kantig
kantig
Fredi Gyger

Kommentare 3

  • Crosley 2. August 2008, 23:53

    Tolle Aufnahme insbesondere als Panorama sehr eindrücklich. Bist Duch auch über den Zaun... aber lassen wir das! ;-)

    Lg Crosley
    Endstation
    Endstation
    Crosley


    PS: immer wieder spannend wie wir oft die selben Motive in Aarau finden.
  • Ueli Wyss 28. Juli 2008, 1:07

    Ich schliesse mich Micha an. Die Panorama Aufnahme ist dir wirklich gelungen. Obwohl das geniale Tool in PS schon viel kann, musst du ihm aber erst brauchbare Bilder liefern. Und das hast du anscheinend "blind" hingekriegt - mein Kompliment!
    Heb die Datei gut auf - damit kannst du dann in zwei Jahren eine tolle vorher / nachher-Story kreieren!!
    Liebe Grüsse
    Ueli
  • Micha Berger - Foto 27. Juli 2008, 21:45

    ...hallo fredi,
    als bekennender panofan muss ich natürlich eine anmerkung zu deinem pano hier lassen...
    respekt, so einfach über den bauzaun, ohne zu sehen, was dahinter passiert...
    ist wirklich ein unwiederbringliches zeitdokument...
    also gut aufheben
    lg micha