Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Jeder Zwischenstopp

beim Aufstieg der fc-Freunde zum 8500 cm hohen Lübarser Berg wurde genutzt.

Kommentare 14

  • Markus Schrot 15. Januar 2008, 13:27

    So viele Kameras - und wieder kein Bild vom Yeti...!

    LG Markus
  • Heinz Höra 14. Januar 2008, 18:24

    Ja, Fredy, das war sozusagen ein kleiner Befreiungsschlag aus den Banden, in die ich gefesselt bin. Daß es allen offenbar ganz gut gefallen hat, hat auch mich mit etwas Freude erfüllt.
    Velten, davon habe ich schon gehört und das nächste Mal soll es auf einen 9000er gehen http://www.panorama-photo.net/panorama.php?pid=995
    Hans, 100000er habt ihr wohl gerade mal zwei oder drei um den Lemberg herum.
    Seid gegrüßt von Heinz
  • Velten Feurich 14. Januar 2008, 14:50

    Mit 8500 habt Ihr das Matterhorn ja sogar abgehängt. 8000er mit einer Stelle mehr al die Eueren gibt es übrigens auf dem Kamm im Osterzgebirge sogar mit aufgestellten Tafeln. Drüber wurde in Biwak mal ausfürlich berichtet. Bei Eurem Treffen sieht alles sehr entspannt und fröhlich aus. So soll es auch sein ! LG velten
  • Haubenschmid Fredy 14. Januar 2008, 10:36

    Da scheint sich Heinz wieder mal als kundiger Bergführer betätigt zu haben -
    ohne um die halbe Welt reisen zu müssen (:-))
    lg Fredy
  • Frank Kreher 14. Januar 2008, 9:55

    Danke für den Ausflug, es hat richtig Spaß gemacht.

    Gruß Frank
  • D Wen 14. Januar 2008, 5:48

    Puh, Doppelte gute Leistung, Joe.
    Den immensen Höhenunterschied zu meistern und dann noch in der dünnen Luft mit ruhiger Hand zu fotografieren.
    Das spricht für Eure Kondition. ;-))
    LG Dieter
  • Klaus Kieslich 13. Januar 2008, 21:27

    Ups...ich habe alles noch auf dem Chip....danke Heinz für diese schöne Wanderung um den Lübarser Berg
    Gruß kaus
  • JuM Gregor 13. Januar 2008, 20:45

    Hi Heinz,
    danke für den schönen Nachmittag.
    vg Jürgen (2. von links :-))
  • Lemberger 13. Januar 2008, 20:38

    Wieviele Zwischenstopps wären es dann bei 100000cm gewesen?
    Da hätte es vielleicht noch mehr zu sehen gegeben!
    LG Hans und Maria
  • Heide G. 13. Januar 2008, 20:01

    ein Dreitausender?
    Gruss Heide
  • Th. Block 13. Januar 2008, 19:58

    ein schöner Tag
    :o)
    lg Tom
  • Hella H. 13. Januar 2008, 18:52

    Und noch nicht mal 'ne Kiste Bier dabei?
  • jopArt 13. Januar 2008, 18:43

    Ich vermisse eigentlich die Sherpas oder irgendwelche Lamas, die die Lasten schleppen! Und wie steht es um die Eigensicherung und die Sauerstoffversorgung?
    :-))) VG Hans
  • Wolfgang Sch. 13. Januar 2008, 18:43

    stimmt... bei dem Wetter nur verständlich ;-))
    Danke für die Initiative, hat Spass gemacht. Hoffe, du hast dich nicht erkältet..
    Gruß, Wolfgang