Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Jeder Wurf ein Fang!

Angler am Altrhein bei Bobenheim-Roxheim. Hier wimmelte es nur so von Fischen. Dieser Angler war besonders erfolgreich, teilweise sind ihm die Fische schon aus dem Wasser an die Angel gesprungen.

Kommentare 11

  • Mar-Lüs Ortmann 10. September 2003, 18:41

    > teilweise sind ihm die Fische schon aus
    > dem Wasser an die Angel gesprungen.

    Herrlich!!
  • Annette Rakowski 27. August 2003, 20:04

    @ALLE: schön, dass Euch mein "dicker Fisch" gefällt (seine waren winzig klein!)
    Dankesehr!
  • Volker Munnes 27. August 2003, 19:40

    Der ist gut !!!
    ....wie Dein Fang, mit BILD !!! ; - )))))))
    Hast Du die Fische dan fertig gemacht und am Feuer geröstet !?
    Wie romantisch und gesund !
    Glück auf ??? ....oder wie hiess dad bei die Anglersmenschen..?

    vlG---------------------------------------------------------volker-
  • Karl-Heinz Fleck 25. August 2003, 22:36

    Den Petrijünger hast du aber sehr schön erwischt.
    gruss karl-heinz
  • Birgit Reitz-Hofmann 25. August 2003, 22:18

    Klasse - das sind Bilder aus dem Leben!
    lg birgit
  • Birgit Böckle 25. August 2003, 22:13

    Perfekte Aufnahme.
    Deine Bilder sind immer total klasse aus dem Leben gegriffen.
    Sie berühren,lassen schmunzeln und machen nachdenklich.
    Super
    LG
    Birgit
  • Sylvia M. 25. August 2003, 21:49

    Das ist ein Schnappschuss!!!!!!!
    LG Sylvia
  • Annette Rakowski 25. August 2003, 21:46

    @Mario: macht ja nichts, Du hättst ja auch recht haben können, nur dem Bild nach zu urteilen!
    Schlaf gut!
    LG Annette
  • Mario M. 25. August 2003, 21:39

    ach männich, jetzt fällt mir nichts mehr ein...
    Gut Nächtli.
    LG Mario
  • Annette Rakowski 25. August 2003, 21:34

    @Mario: da muss ich Dich leider enttäuschen, weil er alle Fische vor meinen Augen in die blaue Reuse geworfen hat, für 'nen Bierchen war es wohl noch zu früh (12 Uhr mittags!). Ich fand seine Aufmachung auch sehr lustig!
    LG Annette
  • Mario M. 25. August 2003, 21:19

    und der hat die Fische immer gleich aufgegessen und mit nem Pils nachgespült *ggg*
    So siehter jedenfalls aus!
    Schöner Schnappschuss mit viel Algen.
    LG Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz