Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jeder wollte mal...

Jeder wollte mal...

577 8

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Jeder wollte mal...

...auf der Bank portraitiert werden. Auch Uwe ließ es sich nicht nehmen.

...ein kurzes checken, und ...
...ein kurzes checken, und ...
Frank-Dieter Peyer
Da sind sie wieder....
Da sind sie wieder....
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 8

  • Klaus Degen 29. Juli 2008, 23:51

    Ist schon anstengend zu transportieren, was man so alles für die Nachtfotografie braucht......sogar an den Abfalleimer für nicht gelungene Bilder wurde gedacht.....*ggg*

    lg Klaus
  • Jürgen Becker 27. Juli 2008, 19:48

    Feine Szene!
    @Uwe: Man wird nicht jünger.... .
    Liebe Grüße Jürgen
  • Uwe Sievers 27. Juli 2008, 12:07

    Dank Euch für Euer Verständnis.... naja man wird nicht jünger. :))
    VG Uwe
  • Anke Viehl 26. Juli 2008, 14:54

    Ein schönes Foto. Ihr seit schon eine dufte Truppe.
    lg
    Anke
  • Ralf Patela 26. Juli 2008, 13:17

    Das hat er aber gut gemacht der Uwe.
    Gruß Ralf
  • Foto- Vomue 26. Juli 2008, 12:13

    hat Uwe extra die Bank zum Fotoobjekt geschleppt? Na ja mit dem Alter kann man ja auch nicht mehr so. Gruß Vomue
  • Thomas Agit 26. Juli 2008, 6:40

    @Frank-Dieter, bei Uwe spielt, glaube ich, das fortgeschrittene Alter eine große Rolle, das war nicht einfach nur auf der Bank posieren... ;-)))


    vG Thomas
  • Barbara Mochalle 26. Juli 2008, 1:51

    Jetzt is es ma umgekert! Jetzt wird Jagt auf Fotographen gemacht!?