Zurück zur Liste
Jeder will den Papst

Jeder will den Papst

8.553 4

Michael Busch-2


Premium (Basic), Hamburg

Jeder will den Papst

filmen oder fotografieren. Bei einer Generalaudienz in Rom

(Olympus E-500, Sigma 4-5.6/55-200@400mm KB, 1/640s, F 5.6)

Generalaudienz beim Papst
Generalaudienz beim Papst
Michael Busch-2

Kommentare 4

  • D. Russmann - Mal sehen 25. August 2008, 14:49

    Vom Schärfeverlauf sehr gut - aber ich hätte mir mehr die Hand noch drauf gewünscht - so, dass man die Geste von ihm sieht.
    Aber, du hast ja ein anderes Thema gewählt und so passt deine Aufnahme dann zum Thema.

    LG
    Dirk
  • RAJU01 24. August 2008, 18:59

    Ein super Foto - dem Heiligen Vater einmal so nahe zu sein und diesen Augenblick auch noch so schön festzuhalten.....WAHNSINN.
    Vielleicht schickst Du ja mal einen Papierabzug an den Vatikan, verbunden mit einem netten Brief...ich könnte mir vorstellen, daß er Dir das Foto sogar signiert....versuche es doch einmal....

    LG - Ronald
  • BRUNO WEHRLE 23. August 2008, 20:52

    Die Aufnahme ist sehr gut!! Eine Perspektive, die man weniger sieht... Der Ausdruck der Person ist so wie er ist. Ich will den Papst nicht klein machen aber er hat für mich keine Bedeutung.Grossartig für mich sind Personen, die ehrlich, bescheiden vielleicht sogar aufopfernd sind..!.Mutter Thersa oder der Dalai Lama kannten oder kennen keine rote Schuhe und Du hättest bei diesen Personen eine Begegnung gehabt, die noch tiefer gegangen wäre...
  • Klaus Zeddel 23. August 2008, 18:14

    Den hast Du super getroffen, unglaublich wie nahe Du daran gekommen bist. Sehr schön in den Farben und ausgezeichnet in der Schärfe, eine perfekte Dokumentation.
    LG Klaus