Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Jeder Tag ist schön - FUCK Google

Seit Tage bleibt das Wetter das Gleiche am Freudensee - Aber, ich genieße die Ruhe!

Weniger schön, seit Jahren benutze ich eine Filtersammlung der Firma NIK-Software. Irgendwann wurde die Firma von Google aufgekauft, da sie ein Patent nutzten wollten, toll! Toll für Neukunden, denn die ehemals teuren Filter werden seitdem verramscht, die alten Registrierungen wurden plattgeschossen, die Kundenhotline ... wer braucht die schon ...

Alles klasse, auf einem neuen Rechner könnte ich meine für 250 Euro erworbene Software nicht mehr nutzen ... Toll

Wieder ein Moment wo ich auf Unternehmen wie Google scheiße und auf den Aushorch- und Heuschreckenstaat USA!

Ich weiß, die Masse findet all das TOLL, ich NICHT!






Kommentare 10

  • Reinhold Jansen 19. Mai 2014, 11:12

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Landschaftsaufnahme.
    Die Spiegelung ist klasse.
    LG Reinhold
  • Sichtweise 18. Mai 2014, 5:00

    Sehr schön mit den Spiegelungen und dem Nebel.
    Die Ruhe kannst du hier scheinbar voll genießen.

    LG
    Michael
  • Rollmöpchen 18. Mai 2014, 0:08

    Vermittelt eine angenehme Stimmung von Ruhe und Fernweh, Uwe*****

    Liebe Grüße Gabriele
  • Michael Heckner (mi.he) 17. Mai 2014, 22:49

    trotz allem Ärger eine tolle, ruhige Landschaftsaufnahme, sehr schön mit dem Nebel und der Spiegelung
    LG
    Micha
  • Fritz Haselbeck 17. Mai 2014, 18:09

    Sehr beruhigend, nostalgisch schön und sinnlich anregend! Beste Grüße: Fritz H.
  • Wolfgang Keller 17. Mai 2014, 17:55

    NIK-Filter habe ich auch. Sie laufen noch auf PS CS6 im 32 bit Modus auf Windows 7, allerdings die alte Version.
    Ich will naechste Woche an die Nordsee, hoffentlich habe ich mehr Glück mit dem Wetter!
    LG Wolfgang
  • Specht-Foto 17. Mai 2014, 15:49

    nun ja ... es gibt auch gangbare Lösungen, die Google nicht gefallen ... für mich ein ausgleichender Aspekt

    die Masse meint übrigens gar nichts ... die plappert unreflektiert nach, was wer am penetrantesten vorschrei(b)t ... regt mich noch mehr auf, als dass wer Geld verdienen will ... aber dein Bild, das beruhigt mich -))

    Gruß Ralf
  • Lila 17. Mai 2014, 15:37

    tolle Stimmung , gefaellt mir sehr !
    L.G. Lila
  • Silvia Schattner 17. Mai 2014, 15:16

    Aaah, du bist also auch NIK-User ... ich auch :-)). Da auch ich die Filtersammlung schon etwas länger habe kann ich durch den Einsatz von Google auch keinen Vorteil nutzen ... auch mir bleibt bei Neuinstallation wohl nur Ärger.
    Geniess die Ruhe und ärger dich nicht ;-)
  • Ronny Tschirner 17. Mai 2014, 15:16

    Wie recht du doch hast, aber das brauchtest du garnicht schreiben, die wissen was du denkst ;-) Sehr schön deine ruhige Landschaftsaufnahme.
    LG Ronny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bayerischer Wald
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 9.4 mm
ISO 100