Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

jeder Tag ist ein Geschenk!

das ist " Socke", mein geliebter Kater! :-)

vor 1 1/2 Jahren wurde bei ihm hochgradiges Diabetis festgestellt. Ich spritze ihn 3 Mal täglich und mein ganzer Tag richtet sich seitdem nach ihm. in Urlaub kann ich auch nicht mehr fahren...

ABER....jeder Tag mit ihm ist ein Geschenk für das ich SEHR DANKBAR BIN! ! ! :-))

Kommentare 16

  • Ingrid Sihler 1. Mai 2011, 14:41

    eine wunderschöne Aufnahme mit einem noch
    schöneren Titel, da schließe ich mich gerne
    Kerstin an, alles Liebe und Gute für Euch beide

    glg
    Ingrid
  • Foto-Gräfin-Siegel 14. April 2011, 12:17

    Er ist ein toller Kater und er kann sehr froh sein, dich als Dosi zu haben ...
    Wunderbar wie Du dich für ihn einsetzt und selber zurücksteckst ...
    Das ist Tierliebe ...
    Dein Profilbild gefällt mir übrigens sehr, sehr gut. Und ich finde es immer sehr schön, wenn der Fotograf oder die Fotografin sich zu erkennen geben ...
    Drücke die Daumen, dass Socke noch lange bei Dir sein kann ...

    LG Kerstin
  • iceleopard 8. März 2011, 8:32

    liebe Diana, wunderschöner kater!
    mit dem diabetes, das tut mehr sehr leid.
    aber ich bin der vollen überzeugung, das ihr das beide sehr gut hinbekommt.
    genießt jeden tag ihr beide!
    ich weiß, wovon ich spreche...
    glg udo
  • Lars Koke 30. Januar 2011, 17:50

    Ein sehr schönes Tier - sieht irgendwie sehr zufrieden aus!!!
    Klasse Katzeportrait - gefällt mir sehr gut!!!
    LG
    Lars
  • graywolf59 30. Januar 2011, 13:08

    "Socke" ist ein guter Name, ein Künstlerkollege aus Weimar hatte einen – inzwischen leider verstorbenen – Riesenschnauzer, der hieß auch Socke. Gab immer jede Menge Hingucker, wenn er ihn in der Stadt gerufen hat ...
    HG Rolf
  • Pixelknypser 30. Januar 2011, 11:54

    Deinem Stubentiger scheint es wirklich gut zu gehen,Kater müßte man sein:-))))VLG Ingo
  • JamSen 30. Januar 2011, 10:29

    Was man tut
    soll man ganz machen...
    Du tust es.
    Schöne Katze - schönes Foto
    Gruß Werner
  • OlafP 30. Januar 2011, 10:08

    Ja, so ein weiser Kater im Hause ist ein wirkliches Geschenk. Das kann ich aus eigener Erfahrung auch sagen. Wünsche dir noch viele schöne Momente mit ihm. LG Olaf
  • the cappuccino kid. 30. Januar 2011, 9:49

    Das Gesamtmotiv erscheint bezüglich Farben, Formen und Bildaufbau perfekt aufeinander abgestimmt. Die Farbkontraste schwarze Socke - rote Tapete (Wandfarbe) werden durch die gestreifte Bettwäsche etwas abgefedert bzw. aufgefüllt. Er wirkt auf dem Foto sehr zufrieden. Das mit dem Urlaub tut mir trotzdem leid.

    LG von Diana.
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 30. Januar 2011, 9:45

    Ein Knuddelkater - immer nur halbwach - ausdrucksvoll gestaltetes Bild mit passender Umgebung,
    Gruß Günter
  • Heide G. 30. Januar 2011, 8:51

    ich finde es so toll, dass du das durchziehst! ich konnte auch viele Jahre nicht verreisen wegen der Katzen. Hätte ich es doch gemacht, hätte ich vor lauter schlechtem Gewissen nichts geniessen können.
    Socke kann sich glücklich schätzen.
  • Ushie Farkas 30. Januar 2011, 1:51

    einfach zum KNUDDELN!!! Liebe Grüße Ushie
  • Claudia Paetz 29. Januar 2011, 23:43

    LIEBE ist immer eine feine LebensAusrichtung ... :-)
    er posiert wunderschön dort in Deinen Decken... klasse Farben
    LG
    Claudia
  • Gisa K. 29. Januar 2011, 23:35

    das kann ich sehr gut verstehen- ich habe ähnliches mit unserem Hund erlebt, Socke hat wunderschöne Augen
    LG Gisa
  • Lichtmalerin67 29. Januar 2011, 23:21

    Joi, der Arme - gut, dass er Dich hat !!!!

    Und ich kann Dich sehr gut verstehen: Meine Miez heisst ... Söckchen (kein Wortspiel !!) .... sie ist für mich das, was er für Dich ist ...

    VG Katrin