Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
* Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. *

* Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. *

timeless art


Free Mitglied, essen

Kommentare 6

  • timeless art 23. Oktober 2013, 21:05

    Ich danke euch ! :) Mehr könnt ihr auf meiner FB Page sehen. Schaut doch mal vorbei und lasst ein LIKE da :) VG!
    https://www.facebook.com/pages/TIMELESS-Art/256970857692063?ref=hl
  • gisborn 23. Oktober 2013, 13:01

    scwarzweiss besser als farbe....
    gefaellt mir ...

  • Thomas Mucha 23. Oktober 2013, 12:23

    Eine wunderbare Aufnahme. Respekt!
  • kb-photo 23. Oktober 2013, 8:56

    Sehr gelungen. Gefällt mir.

    LG
  • Dominik der Weltenbummler 23. Oktober 2013, 7:30

    ein Titel, der nachdenklich stimmt, vor allem in Verbindung mit diesem starken Portrait...
    Gruß,
    Dominik
  • Kaspi1306 23. Oktober 2013, 5:20

    Gefällt mir sehr gut.
    Der Nachdenkliche blick mit der s/w kombi passt alles super.
    Liebe Grüße Kaspi1306