Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Jeder lebt so wie er kann

Raucherkabine im Flughafen Roissy.

Kommentare 26

  • HerbertKpn 9. September 2013, 15:16

    Ich bin froh, dass ich diese verstopften und verqualmten Kabinen nicht brauche und dass die Luft um mich herum sauberer geworden ist. Immerhin haben Raucher die Möglichkeit, auf diese abgezäunten Orte auszuweichen. So scheint es mir, dass eine gute Lösung gefunden wurde.
    Lg Herbert
  • liesel47 27. August 2013, 10:06

    Verstehen kann ich es schon, denn ich rieche es sehr gerne...
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen schönen Tag.

  • barbara hetterich 26. August 2013, 22:39

    Also, wenn ich mich nicht irre, werden diese von Dir klasse fotografierten Raunerkabinen bei uns um die Ecke gebaut. Diese Firma baut nämlcih Raucherkabinen, und da fahren wir einmal pro Woche hin, aber nicht um zu rauchen :-))
    lg barbara
  • S.y.n. 26. August 2013, 15:20

    Das ist ja lustig anzusehen,
    die Raucher schwelgen in ihrem eigenen Raucherdunst.
    Ob sie es merken, wie ein Nichtraucher unter solchen räumlich "eingesperrten" Bedinungen diesen Dunst einatmen musste?
    Rauchen ist schädlich und nachgewiesen !
    Man sollte sich gegenseitig akzeptieren und Rücksicht nehmen,
    und nicht auf Nichtraucher schimpfen.
    Ich bin schon immer Nichtraucherin gewesen,
    meine Kinder auch, meine ganze Familie.
    Was ich sehe, ist, dass meistens Frauen rauchen
    Ich verunglimpfe und beschimpfe auch keinen Alkoholiker,
    denn das ist unwürdig und ein anderes Thema.
    Diese Menschen brauchen Hilfe, die unsere vorbeigehende Gesellschaft, sprich "Menschen" -
    auf der Straße, nicht bereit sind, ihnen beizustehen.
    Und diese Menschen behandle ich mit ihren Problemen.
    Die "Nächstenliebe" bleibt bei vielen Menschen -
    auf der Strecke.
    Dieses Thema wäre einen Diskussions-Thread wert.

    mit freundlichem Gruß
    Roswitha





  • Joew 25. August 2013, 18:08

    ... und die Armen müssen Quarzen wegen ihrer Sucht ! VG Joe
  • Elvina Benoist 25. August 2013, 17:01

    Pas très grande la pièce pour fumeurs... ils doivent étouffer là-dedans :-) Une bonne capture - amitiés, Elvi
  • Danny Liska 25. August 2013, 12:13

    Erinnert mich an ZOO Garten. ;-)
    LG Danny
  • Monikaberlin 24. August 2013, 22:55

    Sieht schon sehr merkwürdig aus.Raucher hinter Glas.LG Monika
  • K.-H.Schulz 24. August 2013, 18:30

    Gut sortiert nach Sorte,gelle
    LG:karl-heinz
  • Mike JB 24. August 2013, 17:48

    .... jedem das seine ... ;-)
    LG Mike
  • Gilbert13 24. August 2013, 15:43

    Uiiiih, GRAUENHAFT in diesem Gestank zu sein! Aufnahme ist dir aber genial gelungen. LG Gilbert
  • Richard. H Fischer 24. August 2013, 15:27

    Für die Nichtraucher ist das ja absolute Klasse, - sonst aber völlig idiotisch!!!
    Ist das Absaugrohr 3000 Meter hoch?
    Der "Pranger" ist gut interpretiert.
    Lieben Gruß, Richard
  • Fleur 51 24. August 2013, 14:35

    Erinnert mich irgendwie an einen mittelalterlichen Pranger.
    Liebe Grüße und ein gutes Wochenende,
    Elfi
  • E. Ehsani 24. August 2013, 11:54

    Interessant, sehr gut gesehen. LG Esmail
  • Adolf Zibell 24. August 2013, 11:44

    Sehr interessant, danke Fred für´s Zeigen.
    LG Adolf
  • Diana von Bohlen 24. August 2013, 11:24

    ...und an der Tür sehe ich sogar noch ein dickes Schloß zum endgültigen abschließen! :O

    ein Bild das sehr zu denken gibt!

    LG Diana
  • floravonbistram 24. August 2013, 11:17

    Das ist ja genial. Erinnert mich an einen Karnickelstall.

    Mich nervt Rauch auch, aber irgendwo muss auch mal Schluss sein. Ich weiß nicht, ob das menschenwürdig ist oder klare Körperverletzung, denn die fehlenden qm Auslauf könnten angeprangert werden. :-)
    Toll gesehen und mitgebracht.
    Flo
  • Bea Buchholz 24. August 2013, 10:32

    Ich habe zum Glück aufgehört mit dem Rauchen, aber das der Staat einen behandelt, als sei man Aussätzige, das finde ich nicht in Ordnung, was machen sie denn gegen die ganzen Alkoholiker, da wird nichts gemacht, ein Raucher kann mit dem Auto keinen Unfall bauen aber ein Alkoholiker kann vieles machen.
    So ist der Staat.
    Aber schön hast du diese Szene festgehalten.
    LG.Bea
  • Rm Fotografie 24. August 2013, 10:30

    solche raucherkabinen sind mir neu....oder sind mir als nichtraucherin einfach nicht aufgefallen.....cooles foto übrigens ,-))

    liebe grüße
    ruthmarie
  • (M)Ein-Blick 24. August 2013, 9:21

    vielleicht auch muss -:((
    gut dass jetzt nicht mehr alle mitrauchen müssen, klasse gesehen und gezeigt!!
    Gruß Gerda
  • Vorbeigehende 24. August 2013, 9:05

    Was es nicht alles gibt,interessantes Motiv.
    VG Brigitte
  • JeanPierre 24. August 2013, 8:56

    Bon instantané de voyage !
    Amitiés
  • Margareta St. 24. August 2013, 8:49

    Rauchgenuss - was ist das?
    Ich kenne ihn nicht und vermisse nichts.
    Es ist die eigene Entscheidung, sonst nichts.
    Es ist alles längst bekannt - und dennoch...
    LG Margareta
  • Bernhard Buchholz 24. August 2013, 8:43

    Sehr gut gesehen und auch klasse gezeigt, das wissen über das Ungesunde habe wir alle, aber dennoch sollte jeder für sich selbst Entscheiden und nicht der Staat, ich Rauche seit 7 Jahren nicht mehr,

    Gruß Bernhard
  • picture-e GALLERY70 24. August 2013, 7:31

    Ist doch alles da. Die Päckchen Habseeligkeiten, ein Dach über dem Kopf um Dampf abzulassen und Geld für das Telefonat mit Papa, der frisches Geld bitte nachschießen soll. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ......................
    Danke für Deine Anmerkungen.
    ..................................................

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner France
Klicks 620
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.6 mm
ISO 125