Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Brandstetter


Free Mitglied, Steyr

Jeder Krieg ist ein Verbrechen !!!

Jeder Krieg ist ein Verbrechen - daran hat sich seit Beginn der Menschheit nichts verändert. Entstanden ist dieses Bild in Buchers, einem verlassenen Dorf in Böhmen, gleich hinter der Österreichischen Grenze. Im Zweiten Weltkrieg mußte dieses Dorf von allen Einwohnern verlassen werden und ist seither ein Mahnmahl für den Frieden.

-:)) Gerade Heute ist dies aktueller denn je..............

Kommentare 3

  • Ben Goossens 23. März 2003, 8:52

    Interesting location and picture.
    Regards, Ben
  • Elisabeth Hackmann 20. März 2003, 23:08

    Gerhard.. ich unterschreibs..

    ein eindringlich gutes Foto..

    LG lisi
  • Wolfgang Schubert 20. März 2003, 22:43

    Deiner Aussage schließe ich mich ganz und gar an. Für mich war dieser Krieg seitens der Bush-Administration eigentlich schon beschlossene Sache, als die Stimmen so lange gezählt wurden, bis diese Demagogie-Marionette der amerikanischen Ölmultis Präsident war.
    Wolfgang