Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Insulaire


Pro Mitglied, Ile de Ré

Jeder ist sein eigen Ich

*
Wir müssen nicht vor jedem und vor allem bestehen können,
sondern einzig und alleine nur vor uns selbst.

*

Kommentare 12

  • Mieke_ 7. Juni 2014, 18:40

    Wie wahr,
    triffst es gut in Wort und Bild.
    LG Mieke
  • Gisela Gnath 3. Juni 2014, 8:41

    Das ist ein wahres Wort. Bild passt auch dazu!!!
    lg Gisela
  • manfred.art 2. Juni 2014, 14:25

    wie du das gemacht hast, Chapeau!! ja, ich denke auch.. mit sich zufrienden sein, dann geht es weiter und man schafft viele neue dinge!! glg manfred
  • Diana von Bohlen 1. Juni 2014, 23:42

    diese Gewissensfrage scheint sie zu irritieren ! ;))

    super Composingidee !

    tolles Bild !

    +++

    LG Diana
  • herzerl 1. Juni 2014, 22:09

    Alltag......100% getroffen! lg karin
  • Dieter K 1. Juni 2014, 3:48

    Klasse Idee und Umsetzung
  • visionsandpictures 31. Mai 2014, 20:40

    ;-))
  • Raymond M. 31. Mai 2014, 18:54

    ... und dem Gesichtsausdruck nach, wird sie noch lange da stehen und sich fragen, wie sie dort hin kam.

    Bon week-end, ray
  • authbreak 31. Mai 2014, 18:42

    Mit dem was die Frau da von sich sieht, scheint sie nicht zufrieden zu sein.
    LG Heinrich
  • miraculix.xx 31. Mai 2014, 16:16

    Am Kirchenportal war ich auch noch nie plakatiert. :-)))

    Vor jedem müssen wir gewiss nicht bestehen, es gibt eine Menge Leute, deren Meinung mir sowas von egal ist. Man soll sein Fähnlein nicht nach dem Wind der Meinung von irgendwelchen Leuten hängen. Aber ich denke, so ganz ohne Rückmeldung von außen geht´s auch nicht, denn der Mensch ist nun einmal ein soziales Wesen. Man muss nur gut überlegen, wessen Meinung einem wirklich wichtig ist.
  • Klacky 31. Mai 2014, 15:17

    Um so besser ist es, wenn man sich mal von außen betrachtet, also von höherer Warte, auch wenn man niedriger steht.
    Aber es ist auch schön, wenn man sich mal verewigt sieht, und das schon zu Lebzeiten, und wenn es dann noch an sonner Kirche ist, um so besser. Ich habe mich da noch nie gesehen, aber vielleicht muß ich mal genauer hinsehen. Ich werde berichten.
  • Der Michel aus... 31. Mai 2014, 14:57

    . .gibt aber immer Menschen vor den man bestehen muss. .und sich so zu fühlen wie man sich fühlen mag. ..
    Das Eigene Ich ist doch immer die Grundlage seines Handels. .
    . ..sorry hab heute Text