Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Jeder ist anders

Und das stimmt, dieser SU ist von Freitagabend und ich habe lange auf meinem Balkon gesessen und jede Veränderung festgehalten, dafür ging die Zeit ab um Anmerkungen zu schreiben, aber es war ein Festival dieses
Naturwunder beobachten zu können.

Nicht schon wieder
Nicht schon wieder
Nana Ellen

Kommentare 17

  • Joachim Kretschmer 31. Juli 2008, 17:31

    . . beeindrucken . . . solch schöne *Malerwerke* der Natur betrachtet man immer wieder gerne. Da gleicht wirklich keines dem Anderen . . eine sehr schöne Variante zeigst Du. VG, Joachim.
  • Nicole Zschucke 31. Juli 2008, 12:35

    Ja..., wirklich toll wie das Licht wechselt und man die Wolkenbewegungen beobachten kann...!
    Ich mag solche stundenlangen Beobachtungen auch !
    N.
  • Gerwine S. 29. Juli 2008, 16:46

    Ja, wieder und wieder, endlos. Wir danken für die Schönheit. lg von Gerwine
  • Rainer Gerberich 28. Juli 2008, 22:26

    Prima Aufnahme, sehr gut eingefangen
    VG Rainer
  • sunrise7 28. Juli 2008, 18:55

    wunderschön .... da kann ich auch ewig zuschauen...
    LG sunrise7
  • Trautel R. 28. Juli 2008, 16:11

    ein traumhaft schöner sonnenuntergang. ich kann dich verstehen, hier hätte ich auch keinen augenblick verpasst.
    lg trautel
  • Martina Schlerka 28. Juli 2008, 9:16

    Wunderschön......................
  • Petra Sommerlad 28. Juli 2008, 3:23

    Ja sie sehen wirklich nur auf den ersten flüchtigen Blick identisch aus!! LG PEtra
  • Klaus Kieslich 27. Juli 2008, 22:58

    Ein Bild voller romantischer Stimmung
    Gruß Klaus
  • alesiG 27. Juli 2008, 21:36

    Jeder ist anderst!
    und wunder schön auf seine Art,es geht immer wieder ein besonderer Zauber aus ,den man nicht so einfach vergiest
    l.g. alesiG
  • Carsten Heyer 27. Juli 2008, 21:34

    diese Himmelsgemälde sind immer wieder wunderschön. Und jedes ist ein Unikat.
    L.G.
    Carsten
  • Eberhard Babig 27. Juli 2008, 21:05

    Es ist einfach wunderschön und man läßt sich gern einfangen vom Augenblick des Wunders.
    Lg Eb
  • Dagmar Illing 27. Juli 2008, 20:59

    Großes Kino vor der Haustür - einfach wunderbar.
    LG und noch einen angenehmen Abend, Dagmar
  • Lisa und Albert 27. Juli 2008, 20:44

    Mir macht es immer wieder ein Vergnügen, zu sehen, wie sich beim Sonnenuntergang die Stimmungen fast sekündlich verändern und jede für sich ein Foto wert ist.
    So ist auch Deine herrliche Aufnahme für mich ein Augenschmaus, was Licht und die Farben angeht.
    lg albert
  • Waldi W. 27. Juli 2008, 20:24

    jeder anders - aber immer wieder schön dieses Naturschauspiel
    lg waldi