Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jeder ißt halt anders ...

Jeder ißt halt anders ...

264 5

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Jeder ißt halt anders ...

Schopfkarakara (Caracara plancus)
Zoo Berlin, Februar 2013

Karakaras sind falkenähnliche in Südamerika beheimatete Raubvögel (sog. Geierfalken), die viel laufen und ihre Beute meist am Boden erlegen (kleinere Vögel, Reptilien, kleine Säugetiere). Er hier hatte die Angewohnheit erst einmal alle Beinchen aus den Küken herauszureißen und zu verspeisen (damit sie nicht weglaufen oder weil er eben Beinchen mag? Ich weiß nicht...).

Kommentare 6

  • Albizia-Foto 23. Februar 2013, 18:34

    Ein schönes Tier . . . und das Fressen ist halt Natur!
    LG K.-H.
  • Luci 11 22. Februar 2013, 6:19

    Ein ganz schöne Vogel...... gefällt mir.
    und ja, wenn es Ihm schmeckt........
    LG
    Luci
  • Joachim Irelandeddie 20. Februar 2013, 21:45

    Ein hübscher Vogel ist das, er hat nur merkwürdige Essgewohnheiten.

    lg irelandeddie
  • Katrin H 20. Februar 2013, 15:02

    Ich möchte es auch gar nicht ganz so genau wissen, aber so ist das eben: Jeder hat so seine Vorlieben. :-)
    Auf jeden Fall ist es ein interessanter Vogel, den Du sehr schön präsentierst.
    LG
    Katrin
  • Fotofroggy 20. Februar 2013, 12:02

    Ein Gourmet eben. Chinesen futtern auch auch Hühnerkrallen. Ach ne! Du hast ihn schön abgelichtet.

Informationen

Sektion
Ordner Greife
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 63.0 mm
ISO ---