Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Bianchi


World Mitglied, Geldern / Niederrhein

Jeder hört ihn, keiner sieht ihn ....

...den Zilpzalp.

Kommentare 5

  • jürgen.R. 17. Mai 2013, 18:30

    Hmm, das versteh ich jetzt nicht: keiner kann ihn sehen, aber Du hast ihn fotografiert. Wie geht das denn große Zauberin?
    Und bitte, was ist ein Zilpzalp? Lass mich nicht dumm sterben. :-)

    Alles in allem ein sehr schönes Foto.

    VG Jürgen
  • Faszinosum 29. April 2013, 20:32

    Echt schöne Aufnahme von dem kleine Racker.
    Der ist aber auch wirklich schwer zu fotographieren.
    Danke für Deine Geduld - sonst hätten wir jetzt nicht ein schönes Bild zum Bestaunen.
    LG
    Faszinosum
  • MichlFS 25. April 2013, 17:33

    Ja, birder hat recht. Ein perfektes Foto und ein süßes Motiv dazu. Ich bewundere deine Geduld. Aber die Erfolge geben dir recht.

    Liebe Grüße,Michl.
  • Petespecial 24. April 2013, 17:14

    gut gesehen....
    lg pete
  • ronnym1972 24. April 2013, 12:47

    Hammer.... sehr schönes Foto, der Schärfeverlauf , Belichtung..... feingemacht.
    VG Ronny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Singvögel
Klicks 221
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Unknown (173) 140-400mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 400.0 mm
ISO 200