Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Biba S.


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 7

  • Hella H. 21. Februar 2008, 2:31

    Na na na, wenn das mal nicht eine Meeresschnecke ist :-)

    Aber klasse fotografiert!
  • Biba S. 20. Februar 2008, 18:29

    Hallo zusammen! Ihr habt wirklich allesamt eine geniale Fantasie...vor allem Volkerwiesbaden. Was könnte es dann wohl für ein Auto sein, mit so einem Kotflügel? Seele find ich auch sehr interessant...nun wissen wir endlich, dass es sie gibt *lach*, aber der abgeschnittene Zehennagel, der übertrifft alles! :-) Da würde mich glatt der Rest des Zehennagels interessieren, oder vielleicht besser nicht? ;-)
    Also die Lösung ist schon erraten und zwar von den ersten Beiden! Es ist eine Muschel! :-)
  • Martina Daedelow 20. Februar 2008, 18:13

    sieht echt sehr interessant aus.....
    aber was es ist ??????? keine Ahnung
    was macht die Seife von LauraH. in deinem Bad ?
    lol

    Lg Tina
  • kamerablick 20. Februar 2008, 17:59

    hmm...bin eigentlich nur auf das Rätsel gestossen, weil mir die zarte Aufnahme gefällt...(bis auf oben links die helle Ecke)
    aber...da ich schon mal hier bin, mein Tipp:
    ein Tulpenblatt
    vg claudi
  • Volkerwiesbaden 20. Februar 2008, 17:52

    einen kotflügel ? eine buchstabensuppe ? einen katzenbaum ? eine seele ? das trockene blatt eines ficus benjamini ? ein abgeschnittener zehennagel ? oder vielleicht ein ohor ? aaaah, vielleicht ein ohr....???

    (im volk der rätselfreunde ist es äußerst geschickt, sein foto mit einem quiz zu garnieren....grins...)
  • Rainer Nik Schumacher 20. Februar 2008, 17:51

    ich tippe auf ein Ohr
    Gruß Rainer
  • Chris11 20. Februar 2008, 17:49

    Ich tippe auch auf Muschel...