Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gert Kleinsteuber


Free Mitglied, Delitzsch

jeder hat sein Kreuz zu tragen

Sparrhorn 3020m (Wallis)

Kommentare 9

  • Gert Kleinsteuber 19. August 2006, 12:30

    Liebe Renata,
    ich habe sogar untertrieben, denn das Sparrhorn ist eigentlich 3021 Meter hoch !!

    (GRINS)
  • Heiko Li. 7. August 2006, 22:21

    hehehe.....sehr schön!
  • Upali Und Heike Kulatilaka 2. August 2006, 19:55

    Herrlich, seit drei Tagen klicke ich schon dieses Foto immer wieder an, der Kommentar ist im wahrsten Sinne des Wortes göttlich. Das Foto natürlich wie immer perfekt.
    LG Heike
  • Mario M. 1. August 2006, 15:36

    Auf den ersten Blick denkt man an Jesus der sein Kreuz schleppt *g*
    Tolles Panorama!
    VG Mario
  • Lutz-Henrik Basch 1. August 2006, 8:40

    Hallo Gert,
    da hast Du Recht. Man sieht aber, daß es Dir Freude bereitet.
    Auf jeden Fall ein toller Gipfel und eine schöne Erinnerung.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Jürgen Kühnel 1. August 2006, 7:19

    Tolle Aussicht dort oben, nicht wahr? Ich war am 18. Juli da, und Du?
    VG Jürgen
  • Ralf Großkopp 31. Juli 2006, 22:56

    Hast du dich wenigstens in´s Gipfelbuch eingetragen...?
    Schöne Szene mit interessantem Hintergrund.
    vG Ralf
  • Regina Courtier 31. Juli 2006, 21:41

    Ja, aber du bist am Gipfel!
    Bravo!
    lg
    Regina
  • Peter Fritschi 31. Juli 2006, 21:27

    Und...bis auf den Gipfel gebuckelt dieses Kreuz??? :-))))
    Tolles Bild. Die Idee gefällt mir und die Wolkenstimmung passt dazu. Hat was himmlisches.
    LG
    Peter