Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Kommentare 24

  • Froillein Gitte 19. April 2014, 14:30

    Eine Kastanie.....Traumbäume, hoffentlich überlebt das Bäumchen.
    LG
  • nenirak 11. April 2014, 9:41

    Natürlich kenne ich das noch
  • horst-17 11. April 2014, 0:13

    Ich bin klein, mein Herz ist rein !!
    Kennst du das noch ??
    Gruss: H o r s t
  • Klacky 10. April 2014, 20:03

    Bist auf den Augen dorat.
    :-)
  • nenirak 10. April 2014, 18:20

    komisch ich hör nix :-)
  • Klacky 10. April 2014, 17:24

    Das kwiiiiiietscht, das muß ne Gummiente sein.
    Aber nix für die Fanne
    Gruß,
    Klacky
  • Drea - H 10. April 2014, 14:58

    Ein Ableger, der es an dieser Stelle nicht leicht hat.
    Beim Ansehen möchte ich grad mal drüberstreicheln.
    Was aus so einem Zwerg werden kann, ausbuddeln und fünf Meter weiter links wieder rein.
    LG Andrea
  • Christine L 10. April 2014, 8:05

    hier an dem Ort neben dem Großen leider nicht...:-(
    ciao
    Christine
  • Petra-Maria Oechsner 9. April 2014, 21:59

    der kleine behauptet sich ja ganz tapfer neben dem großen, weisen urgroßvater...!!
    wird bestimmt noch was aus ihm....-)))
    lg petra
  • Ruth U. 9. April 2014, 18:33

    Wie schön, Kastanien sind wunderbare Bäume, im Frühling mit ihren tollen Kerzen und im Herbst mit den schönen Früchten ... aber ob der Kleine neben dem Großen eine Chance bekommt? Ich gönne es ihm. :-)
    LG Ruth
  • miraculix.xx 9. April 2014, 18:23

    Der ist (noch?) so grün, da kommt kein anderer mit. :-)))
  • nenirak 9. April 2014, 17:13

    Markus , das hoffe ich sehr .-))
  • Markus 4 9. April 2014, 15:35

    und in ein paar Jahren sitzen wir drunter und genießen eine Maß
    Habedieehre
    Markus
  • Evelin Ellenrieder 9. April 2014, 12:35

    Sehr nett, ja jeder Anfang ist schwer und bis auch er Kastanien tragen wird, dauert es noch eine Weile.
    VG Evelin
  • Michael Blech 9. April 2014, 11:45

    süßer, kleiner......:-)
  • Inge S. K. 9. April 2014, 11:33

    Da kommen noch mehr nach. Über einen Biergarten kann schon nachgedacht werden.
  • Günter K. 9. April 2014, 11:25

    @mit der kleinen hat er natürlich viel längere einsatzzeiten ;-)
  • nenirak 9. April 2014, 11:21

    Alfred , dann ist es ja gerade richtig für mich :-)) da pass ich locker drunter und muss mich noch nicht mal bücken
  • nenirak 9. April 2014, 11:20

    Günter schade dass ichs nicht ausprobieren kann ,ich habe keine dslr , aber vielleicht kann ich ja meine Kleine jetzt schon dranhängen die ist leichter, das müsste gehen :-)))
  • Günter K. 9. April 2014, 11:01

    wenn sich die vier flügel ausgewachsen haben, hebt er ab und man kann locker eine dslr dranhängen, um die doofen nachbarn mal nach strich und faden auszuspionieren ;-)
    lg günter
  • Alfred Schultz 9. April 2014, 10:51

    Darunter könnte einem Biergarten
    für Zwerge gerade noch ausreichend
    Schatten gespendet werden.
    Frisches, saftiges Blattwerk-Bild.
    Gruß - A.
  • Sonja.A 9. April 2014, 10:38

    Und links davon steht auch schon der kleine Bruder :)
  • nenirak 9. April 2014, 9:34

    Ich bin sicher im Herbst bekommt er alle Blätter ab vom Großen :-)
  • windstill68 9. April 2014, 9:30

    Ob er sich wohl gegen den großen alten Baum behaupten kann?
    Wird er ihn evtl. beerben?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 769
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv 6.0-22.5 mm
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 22.5 mm
ISO 80