Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
330 10

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

jeden Weg ....

... sind wir gemeinsam gegangen ... bis wir am 14. Juni nur noch den letzten zusammen bewältigt haben. Was habe ich dieses Kerlchen geliebt ... in manchen Momenten schwappt es wie eine Welle über mich, daß er nicht mehr da ist und nie wieder da sein wird.

Kommentare 10

  • Nicole Völker 10. Oktober 2012, 23:13

    Ich kenne weder Dich noch Leroy persönlich , aber der kleine Mann war/ist mir so ans Herz gewachsen . Jedesmal wenn ich eure Seite besuche und mir die Bilder ansehe kullern mir die Tränen . Er war was ganz besonderes und eine wahre Kämpfernatur !! Nun tobt Er mit der Queen Mum hinter der Regenbogenbrücke und hinterläßt Hier eine große Lücke .
    gglg sendet Nicole
  • Janine Boca 12. September 2012, 20:52

    ich fühle mit dir!! Aber er lebt immer in deinem Herzen weiter!! :)
    Viele liebe, tröstende Grüße Janine
  • Tina811 10. September 2012, 20:44

    Ich verstehe dich so gut! Ich hab ihn nie gekannt - aber trotzdem war er immer da - immer gegenwärtig. - Mit deinen tollen Fotos und seinen Geschichten. Leroy ist mir zum Vorbild geworden! Er war ein Kämüfer - das hab ich immer so bewundert!
  • Serafina Pekkala 10. September 2012, 16:33

    Eine ganz wundervolle Aufnahme und sehr berührend Deine Worte, so voller Zuneigung. Er ist nicht weit weg, denn tief in Deinem Herzen, hat er seinen Platz!
    LG Hex
  • Diana von Bohlen 10. September 2012, 11:18

    sehr anrührend das Bild und auch Deine Geschichte dazu!

    in Deinen Träumen wird er Dich immer noch begleiten...................

    *

    LG Diana
  • Matthias Schotthöfer 10. September 2012, 6:52

    Eine zauberhafte Erinnerung an den kleinen starken Kämpfer!
    *drückdi*
    LG Schotti
  • TwightLight 10. September 2012, 6:11

    Gestern hab ich auch an ihn gedacht. Und an Hoody.
    Eine gelungene Momentaufnahme von Leroy...
  • katzenstube 9. September 2012, 22:33

    Ach Leroy......Master.....Hundeheld....schönster Hund auf Erden....mit dem Lächeln auf dem Gesicht....!!!

    Diese Welle kenne ich auch.....das Herz schlägt schnell und in der Brust wirds eng....mein Donald ist jetzt 6 Jahre tot.....und ich habe dieses Gefühl immer noch!

    Es ist schön deinen Süssen zu sehen.....ich kann dich so verstehen...er war wohl wirklich "eine alte Seele".....wie sonst hätte er mich und so viele andere durch den Bildschirm so berühren können?

    Danke!

    Jessi aus der katzenstube
  • Pöapö 9. September 2012, 22:23

    Vor 10 Min hab ich die Bilder von Shirl und Iris angeschaut und auf einmal bekam ich ganz große Sehnsucht nach Leroy. Habe mir Gedanken gemacht,ob ich mir ein Bild von ihm wünschen dürfte,oder ob es noch zu früh für Dich ist...und blätterte in Deinen Bildern um ihn wieder zu sehen...
    Und jetzt zeigst Du ihn,Danke.
    Ich kenn diese über schwappende Welle nur zu gut.
    Und ich freu mich ihn zu sehen,auch wenn er zu den Hunden gehört die ich nie kennen gelernt habe,hat er doch ein Platz in meinem Herzen:)
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Kitty Goerner 9. September 2012, 22:11

    ja, so geht es mir mit unseren alten Hunden auch immer noch.. und sie sind schon fast 2 Jahre nicht mehr da.
    Ich kann dich gut verstehen!!

    Liebe Grüße
    Kitty

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz