Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
278 12

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Jeden Tag...

...denke ich: noch dunkler kann's ja jetzt nicht mehr werden. Doch - es kann... *seufz* Deshalb hab ich im Moment auch absolut keine anderen Motive im Angebot.
Aber so bietet sich doch zumindest die Möglichkeit, die neue Kamera gleich mal im High-ISO-Bereich zu testen... ISO 3200 find ich eigentlich noch recht überzeugend. :-)))
Und ich muss mir angewöhnen, noch viel selektiver zu fotografieren.... die Tatsache, dass auch bei noch so schnellen Sprints kein einziges Ausschußfoto mehr rauskommt, hab ich noch nicht ganz verkraftet... *lach*

Kommentare 12

  • D. Bloch 25. Januar 2010, 6:05

    Könnte ewig solche Fotos anschauen...wieder ein super Bild
    lg doris
  • Simon-David Tschan 11. Januar 2010, 17:37

    Mmhjooa, ist noch recht überzeugend ......................
    Du Tiefstapler(in) :-)))
    Ich würde sagen das ist das Beweisbild dafür, dass Du dir die richtige Kamera angeschafft hast. Also rauschen seh ich hier gar nichts, das IST überzeugend. Klasse auch, wie der Autofokus unter diesen Bedingungen gewerkelt hat, der sitzt perfekt (was sicherlich aber auch ein Stück weit am Objektiv liegt). Was mir hier jedoch besonders gut gefällt, ist die Nähe und die Perspektive, als ob Bandit gleich aus dem Bild springt, super schön. Mag ich sehr.
    LG
    Simon
  • Christiane Döring 11. Januar 2010, 8:54

    Super !! Vielleicht sollte ich meiner Kamera auch mal mehr Iso zumuten. Bei 1000 habe ich meist schon den Gedanken das wird eh nichts und lasse es von vornherein.
    LG Christiane
  • T i n a. M. 11. Januar 2010, 7:35

    Echt stark!
    Die Kamera scheint ja der Hit zu sein!
    Da werd ich gleich mal das sparen anfangen..lach
    LG Tina
  • Lockenwolf 10. Januar 2010, 23:04

    Starkes Foto - nicht nur für Iso 3200 ...
    LG Silke
  • Rüdiger Syring 10. Januar 2010, 23:02

    Bin hin und weg von diesem tollen Schäferhund-
    Super Bild-total treue Augen-Glückwunsch
    LG Rüdiger
  • Dieter66 Paul 10. Januar 2010, 22:25

    Hallo Sabine,
    ich bin beeindruckt, einmal vom Foto und einmal von der Kamera. Stark.
    LG Dieter
  • elly b. 10. Januar 2010, 22:23

    klasse aufnahme, habe gestern und heute auch mit 2500-3200ISO fotografiert,das hat was:o))))))))))
    ich arbeite zur zeit ja noch mit der 50d, aber mal schauen*g*
    lg elly
  • Günter Bonigut 10. Januar 2010, 21:58

    Und ich dachte immer das es sich um Einzelbilder und keine Serienaufnahme handelt *lach*
    bald kommt die Sonne wieder Sabine
    LG günter
  • SW-FotoArts 10. Januar 2010, 21:43

    Finde ich auch top!
    lg Steffi
  • Stefanie Obermayr 10. Januar 2010, 21:38

    *hihi*
    auch noch verliebt?

    ich habe heute mit 1,800s fotografiert.. und dann ging Iso 250 beim Schwarzen Hund

    und ich finde ;) ja das trotz diesem Iso das Bild Top ist!!

    lg steffi
  • Penny Deckel 10. Januar 2010, 21:37

    Absolut prima. 3200ISO. Ich bin sprachlos. Für die 7d muss ich leider noch ein bissle arbeiten. *g* Aber die 50d ist auch schon viel besser wie die 350d. Aber ich glaub ich muss echt auch mal noch höhere Isozahlen ausprobieren, wenn ich das hier so sehe. So sah das Wetter bei uns heute nämlich auch aus.
    L Gpenny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz