Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sascha Hirschner


Free Mitglied, Ebertsheim

Jeden Tag ein gutes Bild | 002

Landschafts- und Stimmungsbilder waren mir eigentlich immer zu langweilig und zu schwülstig...

Seit ich aber wieder einen Hund habe und täglich mit ihm ausgedehnte Spaziergänge durch die Natur unternehme – egal bei welchem Wetter – hat sich meine Sicht, die Art und Weise wie ich meine Umwelt wahr nehme, geändert – oder besser gesagt: GESCHÄRFT!

Ich sehe jetzt einfach Dinge und Situationen, die ich zuvor als „langweilig“ oder „interessiert mich nicht“ gewertet hätte...

Daraus ist jetzt mein neues freies Projekt für dieses Jahr entstanden: „JEDEN TAG EIN GUTES BILD“

Das können auch schon mal zwei oder drei Bilder am Tag werden – am Ende des Jahres möchte ich hier 365 Bilder präsentiert haben!

Das müssen nicht zwangsweise IMMER Naturbilder sein! Ich werde fotografieren, was mich gerade interessiert oder bewegt – ein tägliches, visuelles Spiegelbild meiner mentalen Konstitution, sozusagen...

;-)

Ich würde mich freuen, wenn sich eventuell jemand anschliessen würde!

Technische Daten: Casio QV-R 51, „korrekte Belichtung“ auf den Himmel, manueller Weissabgleich

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz