Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Jeden Tag...

...eine andere Blüte im Haar...
...trägt diese nette Kollegin der HSB.
Wir dürfen uns bei ihr und bei den deren Zugbegleitern, für die angenehme Betreuung, während unserer Dreitagefahrt, rund um die HSB bedanken.
Thomas und Dieter Jüngling

Kommentare 10

  • Trübe-Linse 17. September 2014, 12:13

    ...und Ohren hat sie auch. (lach) Gruß Mirko
  • DR-Junior 15. September 2014, 20:22

    Deiner Beschreibung kann ich nichts hinzufügen und deinen Eindruck nur bestätigen, durfte sie auch schon kennenlernen.
    Links mind. den Baum weg und über der Bank schneiden dann passts schon.
    VG René
  • Gerhard Huck 15. September 2014, 19:07

    Offensichtlich geschmeichelt von der Aufmerksamkeit des Fotografen...
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Frederik Löhring(3) 14. September 2014, 20:26

    Ja, die HSB haben in den letzten Jahren sehr nettes (und gutaussehendes, weibliches) Personalzuwachs bekommen!
    Da macht das Dampfzugfahren richtig Spaß.

    Lg
    Frederik
  • FrankFrankfurter 14. September 2014, 18:59

    Ich glaube jeden Tag nett zu Leuten sein, geht nur wenn man seinen Beruf liebt.
    Hier sieht es danach aus. LG Frank
  • tennschter 14. September 2014, 16:41

    Hallo Dieter,
    ja das mit der Blume am, oder im, Haar ist schon sehr fesch und gab's beim Rasenden Roland in der Form nicht. Aber nett waren die Damen und Herren auch, sogar beim Fahrradtransport.
    Viele Grüße vom tennschten
    PS: Nur E-Fahrräder mögen sie nicht so richtig, bestimmt weil die schneller sind, oder schwerer, naja eins von beiden wars.
  • Klaus Berlin 14. September 2014, 11:38

    Noch mehr Tele und Blende richtig auf... dann wär`s noch ein gelungeneres Portrait geworden.
    Ansonsten ist alles gesagt... nettes Zugbegleit-Personal gehört auch zu einer erlebnisreichen Bahnfahrt, ganz klar (das gibt es aber keinesfalls nur bei der HSB ;o)
    BG Klaus
  • Andreas Pe 14. September 2014, 10:38

    Die Dame sieht wirklich nett aus. Für ein perfektes Porträt ist der Hintergrund zu unruhig, aber es ist eine schöne Szenendarstellung.
    VG Andreas
  • keims-ukas 14. September 2014, 6:38

    Hier hätte ich als Portrait unterhalb des Werbeschildes geschnitten, bringt mehr Ruhe in die Aufnahme und der Baum mit Hund muß auch nicht mit in´s Bild.
    Hat eine nette Ausstrahlung, macht den fehlenden Sonnenschein wieder wett.
    LG, Uwe!
  • Thomas Jüngling 14. September 2014, 2:51

    Dem ist wohl nichts hinzuzufügen! ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 61.0 mm
ISO 400