Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jeden Tag denke ich an Euch...

Jeden Tag denke ich an Euch...

501 12

Heike u. Ed.


Free Mitglied, NRW und MV

Jeden Tag denke ich an Euch...

und das obwohl der "Gino" schon 2005 starb
und der "Biwi" vor genau 2 Jahren starb.
Meine "wilden Brüder" ich werde Euch nie vergessen und wir werden uns sicher hinter dem Regenbogen wieder sehen.
Danke für 9 / 10 tolle Jahre mit euch "verrückten" Fellnasen.
Ihr habt unser Leben bereichert und ich bin mir sicher euch hat Euer leben bei uns auch viel Spaß gemacht.

Kommentare 12

  • Dunja Kaiser 7. November 2008, 19:23

    Sehr schönes Foto von den zwei....ist der eine ein Gos?
  • Petra R. 9. Juli 2008, 14:17

    Also ich find die Quali auch nicht so schlecht, dass man sich dafür entschuldigen müsste.
    Waren bestimmt ein tolles Gespann die beiden. Der Abschied nach so vielen Jahren fällt immer besonders schwer. Ich hab ihn noch vor mir und ich hoffe, er lässt noch ein paar Jahre auf sich warten.
    LG Petra
  • SirMajestix 4. Juli 2008, 11:55

    hi
    sowas ist immer so traurig,wir haben auch drei hunde und zwei davon sind jetzt 10 jahre ich hoffe wir haben sie noch lange.
    ich denk mir immer dann denkt man an die schönen zeiten und ist froh sie gehabt zu haben,aber ich weiss das es nichts gibt was mich trauriger machen wird !
    ps waren zwei süße kerle
    lg sandra
  • Petra Schiller 27. Juni 2008, 8:57

    Wunderschön Dein Foto, eine tolle Erinnerung.....lg Petra
  • Kerstin008 25. Juni 2008, 22:06

    Hallo Ihr Beiden,
    jetzt kenne ich auch Eure "Unzertrennlichen" :-(.
    Ich find das Bild klasse, ein Blick in diese Augen, und man weiß, dass es tolle, treue Freunde waren.
    VG Kerstin
  • Antje Görtler 24. Juni 2008, 11:38

    Schönes Portrait von zwei ganz besonders sympatischen Hunden!
    LG Antje
  • Monika Leirich 19. Juni 2008, 11:17

    Das ist ein wunderbares Bild.
    Es wird einem schwer ums Herz, bei dem Text.
    Ich möchte auch nie mehr ohne meinen Joker sein.
    Gruß aus lübeck
    Monika
  • Frau Ge aus Rümpel 18. Juni 2008, 14:18

    seufz.. das kenn ich gut.. aber schön, dass sie da gewesen sind
    lg astrid
  • - Nicole Philipp - 18. Juni 2008, 9:39

    Ein Foto mit hohem Erinnerungswert! Das war ein wirklich hübsches Pärchen *Dich mal ganz lieb drück*
    Weil Du dich für die Qualität des Bildes entschuldigst, ich find es gar nicht schlecht.
    VG Nicole
  • Heike u. Ed. 18. Juni 2008, 7:57

    noch eine Anmerkung von mir zu den Bild. Das Foto ist schon von 2004 und mit einer total billigen Digitalkamera (meine 1.) aufgenommen. Die Qualität ist deshalb nicht die beste. Aber ich mag dieses Bild einfach sehr...eine schöne Erinnerung.....
  • Karla2 17. Juni 2008, 23:06

    ...ochmanno, das ist immer das Schwere dabei, da verliebt man sich so sehr, verbringt schöne Jahre und dann....Lg Karla
  • Hendrik Pempelfort 17. Juni 2008, 14:00

    Schönes und gelungenes bild.
    Die beiden Hunde sind wirklich sehr niedlich !!

    Liebe grüße Hendrik