Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L. Rüegg


Free Mitglied, Blignoud / Ayent.

Jeden Morgen

Jeden Morgen kommt dieses Blaumeise ans Fenster geflogen,singt ihr Liedchen fliegt hin und her, so macht sie es zwei bis dreimal.Gerade gegenüber sind sie am Nisten,freue mich auf unsere neuen Nachbarn....
Liebe FC Freunde, werde ab Mittwochabend für ein paar Tage nicht mehr im FC sein. Donnerstag Zahnarzt. Freitag geht es nach Obersaxen im Bünderland, wir haben wieder unser Jährliches Geschwistertreffen.
Freue mich schon riesig darauf!
Wünsche Euch allen ein schöne Zeit, bis nächste Woche,bleibt mir bitte alle Gesund und diejenigen die es gebrauchen können recht gute Besserung, herzlichst Eure Lotti

Kommentare 25

  • norma ateca 3. Februar 2016, 14:24

    Wunderschön und zuckersüß zu sehen LG Norma
  • Silkanni Forrer 19. Juli 2014, 15:20

    Dem hasst du gut getroffen.
    Prima.
    LG, Silkanni
  • Andreas14057 12. Mai 2014, 12:32

    Auch ein hübscher kleiner Schreihals! In meiner Kindheit auf dem Land gab es sie noch massenhaft, aber hier in der Stadt sind sie recht selten, die hüschen Blaumeisen.
    Danke auch für deinen Kommentar zu meinem Schreihals.

    LG Andreas
  • Zimmermann Willi 17. April 2014, 10:16

    Eine schöne Geschichte, sie können sehr zutraulich werden... bei mir kommt auch im Sommer eine Kohlmeise auf den Sitzplatz, als ob sie sich für das Winterfutter bedanken wollte. Auch Blaumeisen kommen ab und zu ans Fenster.
    Schön, dass uns die Natur so tolle Bilder und Erlebnisse bieten,
    Liebe Grüsse zu Euch
    Willi
  • Karin S...aus NRW 8. April 2014, 12:31

    der trillert ja schön wunderschöne Moment aufnahme lg karin
  • Juan 8. April 2014, 12:24

    bei uns fehlen im Moment die Meisen, seit Tagen keine mehr gesehen.
    Meine Brutkästen sind noch frei.
    Ein schönes Bild, deine singende Meise.
    LG. Juan.
  • Andrea Frey 6. April 2014, 20:37

    Schön wie es zwitschert!
    LG Andrea
  • Luci 11 6. April 2014, 15:11

    Wie schön deine Blaumeise...
    Ja, sie können sehr zutraulich werden.
    Ich bin wieder sehr gut online..Computer wirkt sehr gut.
    Komme gut nach Hause von Eurem Treffen,
    Und kein Zahnweh mehr. liebs Schwesterlein..
    Morgen begrüßt Dich wieder das Blaumeisli.
    Herzlichst.... eure Luci .
  • Fleur 51 6. April 2014, 11:21

    Diese kleinen Sängern könnte man stundenlang zuschauen.
    Schön, baut er in der Nähe in Nest. Dann sitzt Du ja in der ersten Reihe.
    Ganz viel Spaß, bei Eurem Treffen.
    Liebe Grüße und weiter einen schönen Sonntag,
    Elfi

  • Mathilde Flückiger 5. April 2014, 23:14

    Ein herrlicher Piepmatz hast du auf deiner Fensterbank.
    Liebi Grüess mathilde
  • AndersFotografie 4. April 2014, 0:29

    Er oder sie hat dich eben gern,
    sonst würde er oder sie es nicht machen.
    Da bin ich mir ganz sicher.
    UND
    Ich danke dir meine liebe Lotti, für deine vielen lieben Mails und guten Wünsche.
    Sowie ich ein bischen Luft habe, melde ich mich bei dir.
    Habt schöne und freudige Tag und kommt mir heile wieder.
    Fühl dich umarmt , deine Rita
  • Isiikati 2. April 2014, 22:13

    Das ist ja goldig .. so eine treuer und sangesfreudiger Besuch.... und für deinen Geschwistertreffen viel spaß .. wir machen das auch immer wieder.
    Lg.IsiiKati
  • Helmi S. 2. April 2014, 19:05

    Das ist ja total süß, wie die kleine Blaumeise Euch ihr Liedchen trällert. Sie wird Euch vermissen, wenn Ihr nun ein Paar Tage nicht zuhause seid.
    Eine wunderbare Zeit mit den Geschwistern wünscht mit herzlichen Grüßen
    Helmi
  • Bickel Paul 2. April 2014, 17:27

    Schön wenn man das Vergnügen hat einen solchen Sänger am Fenster zu haben. Eine sehr gelungene Aufnahme von dieser Blaumeise.
    Gruss Paul
  • Kyra Kostena 2. April 2014, 15:59

    Begegnungen mit diesen kleinen und zierlichen Vögeln mag ich auch sehr. Bei deinem Treffen mit den Geschwistern viel Freude und beim Zahnarzt tapfer sein! Bis bald wieder Prisca
  • Hans-Rudolf Gygax 2. April 2014, 9:33

    Hallo Lotti,
    wenigstens flog dieses kleine Blaue nicht in Dein Fenster hinein. Wird sicher auch noch etwas abbekommen von Dir, Lotti.
    Wünsche Dir ausser dem Zahnarzt Termin, ein tolles
    treffen mit Deinen Geschwister und eine schöne Woche!
    Liebe Gruess vom Hansruedi
  • Rico Beer 2. April 2014, 9:24

    Das scheint eine richtige Bettelmeise zu sein ...
  • warei 2. April 2014, 9:10

    Das ist ja niedlich.
    Dir schöne Tage mit den Geschwistern.
    LG Waltraud
  • Susanne47 2. April 2014, 8:40

    So herzig Lotti, dein morgendlicher Besucher, bei uns haben sie auch schon im Rollladenkasten genistet.... wünsche dir viel Spass in Obersaxen mit deinen Geschwistern, ist doch schön, wir machen dies auch einmal im Jahr....
    Grüessli Susanne
  • Marguerite L. 2. April 2014, 8:26

    Goldig mit der Geschichte ...
    schönen Tag Marguerite
  • Maria Kohler 2. April 2014, 7:43

    Schön hast Du die nette Blaumeise fotografiert.
    Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spass bei Eurem Treffen und für den Termin beim Zahnarzt alles Gute.
    LG Maria
  • Kurt Hürzeler 2. April 2014, 6:49

    Ein schönes Bild von der kleinen Meise liebe Lotti. Dann wünsche ich Dir viel Spass im Bündnerland.
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Fröhlich Anni-Lina 2. April 2014, 1:06

    Super wie du die singende Blaumeise erwischt hast ...
    Wünsche dir eine angenehme Restwoche ...
    Liebe Grüsse Anni
  • Jürg Scherrer 2. April 2014, 1:05

    Liebe Lotti -
    ganz toll präsentiert, dieses Meisli - inmitten seines Konzerts bei Dir. Wünsch Dir ganz schöne Tage mit Deinen Geschwistern im Bündnerland, ist doch immer sehr schön - wir sind auch am Organisieren einer solchen Familien-Zusammenkunft, im Tessin in der Gegend von Locarno-Losone. Vil Vergnüege und vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • Bea Buchholz 2. April 2014, 0:13

    Schön zwitschert die kleine Blaumeise ihr Lied, ist doch herrlich wenn sie dich jeden Tag besuchen kommt da kannst du demnächst den Nachwuchs fotografieren.
    Liebe Lotti, wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen Geschwistern und für Donnerstag drücke ich dir die Daumen.
    Ganz liebe Grüße von Bea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Versch. Tiere / Vöge
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1