Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Jeden Morgen ...

... das gleiche bizarre Schauspiel

Kappadokien

Kommentare 7

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Charly Van Onckelen 29. Oktober 2013, 7:36

    hallo kerstin........
    ein ausblick.....
    der ja nicht so besonders tolle war.....!
    was mir auffällt........
    jede sat - schüssel zeigt in eine andere richtung.....!

    einen lieben gruß.....charly
  • NamensindSchallundRauch 28. Oktober 2013, 19:52

    super! fernab der üblichen ballonbildern! wunderbar!
  • Helge Beckert 28. Oktober 2013, 19:37

    der hans-wolfgang ist schuld ;-)
  • Heiko Schulz ² 28. Oktober 2013, 19:30

    Selbst die Satellitenschüsseln geraten in Andacht bei diesem Anblick. Bizarr, schräg, irgendwie doch ... passend. Und dann diese Kukluxclan-Gebäude mit ihren Schießscharten. Echt abgefahren ... ja, abgefahren fehlte noch. Denn das ist hier ja die Abfahrt, der Heißluftballone.
    Herzliche Grüße, Heiko.
  • Alfons Gellweiler 28. Oktober 2013, 19:18


    »bizarr« trifft´s schon sehr gut.
    Ernüchternd auch.

    Grüße
    Alfons
  • Alfons Fries 28. Oktober 2013, 19:07

    Was für ein außergewöhnliches, tolles Foto!!
    Da weiß ich gar nicht wo ich zuerst hin gucken soll.

    Gruß Alfons

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kappadokien
Klicks 377
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 500