Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Jeden Morgen geht die Sonne auf ... :-)

1.Oktober 2012
RuhrWiesen in Schwerte Geisecke

Morning has broken ... reload
Morning has broken ... reload
Claudia Paetz

Kommentare 1

  • Werner Lott 12. Februar 2013, 19:37

    Warum gibt s hier noch keine Anmerkung bei so vielen Klicks?
    Ein feines Spiel mit Licht und Nebel. Auch durch die Staffelung der Pferde gelingt Dir eine klasse Tiefenwirkung. Super!

    Für mich persönlich könnte der Bach links weg, Er lenkt zu sehr ab. Ich habe gerade mal die Bildwirkung getestet wenn man den weglässt, ich persönlich finde das Bild dann noch harmonischer. Das Bild wirkt auch nur mit Nebel, Pferden und der Sonnen. Nur meine Meinung :-)

    LG Penny_Wise